Hochwertiges Baby- und Kleinkindspielzeug

MarshinaMarshina

383

bearbeitet 6. 12. 2022, 10:55 in Ausstattung & Babyprodukte
Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach hochwertigem Baby- und Kleinkindspielzeug bzw. nach guten Online Händlern!
Könnt ihr da etwas empfehlen :)?

#spielzeug
getaggt:

Kommentare

  • habe einige Sachen von Eichhorn und finde die toll <3 Steckwürfel, Nachziehraupe, Klangbausteine - die liebt mein Kleiner auch heute noch mit >1 Jahr
    Marshinamelivog
  • Dir Klangbausteine von Eichhorn haben wir auch, die sind super. Zuerst zum Greifen, Schütteln... Dann zum Turm bauen.
    Mir gefallen die Sachen von Little Dutch auch so gut 🤩
    Marshina
  • Ich kann „lovevery“ empfehlen :)
    Marshina
  • Ich empfehle haba Spielsachen
    Marshina
  • Selecter oder Little dutch
    Marshina
  • bearbeitet 3. 12. 2022, 21:09
    Ich finde Spielzeug von Haba ganz toll. Little Dutch finde ich auch sehr süß und qualitativ gut. Grimms hat zb sehr hochwertiges Holzspielzeug.



    Shops, in denen ich gerne stöbere:
    Dreams4kids (De)
    Itkids (De)
    Kindermaxx (At)
    Mein kleines ICH (At)
    Stofftiger (At)
    Fantasyroom (De)
    Kyddo (De glaube ich)
    Tausendkind (At)
    Vertbaudet (.com) (Deutscher Shop liefert nicht nach At)

    Vielleicht ist ja einer dabei, der dir zusagt 😊
  • Bei uns haben die Haba Spielsachen auch am längsten gehalten.
    Bin vor kurzem auch auf eine ähnliche Marke gestoßen, nämlich Hape. Klingt fast gleich ist aber nicht dieselbe.

    Little Dutch hab ich als Weihnachtsgeschenk bestellt, sind total süß und gut verarbeitet.

    Wenns was aus Plastik/Elektronik sein soll, dann Vtech.
  • Ich muss ehrlich sagen, wie haben fast alles von Little Dutch, aber leider ist es nicht sehr langlebig. Beim Puppenhaus zB musste ich schon mehrmals was kleben.
    Mommy_of_a_Girl
  • tweety85tweety85

    2,172

    bearbeitet 5. 12. 2022, 09:45
    Little Dutch finde ich jetzt auch nicht wirklich langlebig. Schön zum anschauen aber wirklich damit spielen geht nicht.

    Die Klangbausteine von Eichhorn sind wirklich toll

    Ich werd wahrscheinlich das 4 Jahreszeitenhaus von hape für meine Tochter kaufen zu ihrem 2 Geburtstag. Keine Ahnung ob das hochwertig ist aber finde es sehr schön.
    Von Hape haben wir auch schon einiges.😊
  • Übrigens hat Lidl nächste Woche viel Holz Spielsachen so bisi auf Grimm und Montessori mäßig
  • Bei Jako-o gibt's viel hochwertiges, auch Tchibo hat tolle Sachen, falls du noch Händler suchst 🤗
    seli
  • Lidl hat fast jede Woche Holzspielzeug zu einem guten Preis.
  • Ich finde hape toll, die spielsachen vom ikea finde ich auch gut. Es kommt immer darauf an, holzpuzzles sind auch vom hofer gut. Wir hatten viel freude mit dem duplo güterzug, der ist auch stabiler, als der brio zug
  • KiirsziKiirszi

    309

    bearbeitet 6. 12. 2022, 11:38
    Die Spielzeuge drr skandinavischen Marken wie "Sebra" z.b. sind auch sehr hochwertig und nachhaltig hergestellt 🤗
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum