Werdende Mamis in Vorarlberg

Hallo,

möchte mit gleich gesinnten werdenden Mamis gerne Kontakt zwecks Erfahrungen rund um die Schwangerschaft aufnehmen oder treffen.
Bin selbst in der 18. Schwangerschaftswoche. Würde mich auf eine Antwort freuen.

Kommentare

  • Hallo,

    mir geht es gleich und ich würde auch gerne Kontakt mit werdenden Mamis knüpfen. Bin aktuell in der 22. SSW.
    Melde dich gerne bei mir.
    LG, Sarah
  • Hallo,
    ich bin in der 22 SSW und würde mich auch gerne austauschen. Ist mein erstes Kind.
    Wohne in Feldkirch.
    lg
    Karin
  • Ich schließe mich an.. erwarte auch mein erstes Kind, 19 SSW , wohne in Hohenems 😊
  • Hallo
    Ich bin in der 29 ssw und würde mich auch gerne austauschen. Evtl gibt es schon eine **** gruppe? Ist mein erstes Kind.
    Komme aus Rankweil ☺️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum