Fleckenentfernung bei Bodies wenn die Windel übergeht

Ich stille. Unser Sohnemann ist 3,5M alt.
Hin u wieder lief die Windel über. Nun hab ich auf den weißen Bodies die gelben Flecken und bekomme sie nicht raus. Mit Baby Vorwaschmittel schon probiert (Frosch). Leider erfolglos...

Hat jemand Tipps?

Kommentare

  • Gallseife sonne 😁
    Babsi2700mamartina
  • Also das von Frosch hat bei uns immer gut geklappt. Sonst auf jeden Fall mit Sonne probieren 👍🏻
    Babsi2700
  • Gleich einweichen und vanish vorwäschespray klappt hier gut.
    Babsi2700
  • Sofort Gallseife drauf und einwirken lassen! 👍
    Babsi2700
  • Wir machen auch alles mit Gallseife! 👍
    Babsi2700
  • Wir nehmen auch entweder den Frosch Fleckenypray, oder den Dr. Beckmann Gallseife Flecken-Spray. Der ist auch echt super. :)
    Babsi2700
  • Gallseife all time favourite
    Babsi2700
  • Wir haben auch den Frosch Baby Fleckenspray, den hab ich oft länger als die 10 min einwirken lassen und dann war der Fleck so gut wie immer weg.
    Babsi2700
  • Mit der Sonne bekomme ich immer alles weg. 😁 Wickel schon das zweite Kind mit Mullwindeln. Das klappt echt am besten. 🙈
    fibi87puderrosaBabsi2700rblumeclaudia_e_1980
  • Verbrennen 🤭


    Leg sie auch in die Sonne nach dem 1.Waschen u. dann nochmal in die Waschmaschine!
  • Stimme zu, Gallseife und / oder Sonne 👍🏻👍🏻👍🏻

    Bei meiner Kleinen (4 Monate) hab ich aber bis jetzt alles ohne jegliche Zusatzbehandlung rausbekommen 🤔 (habe weiße Wäsche bei 60°C und das Frosch Citrus Waschpulver...)
    Babsi2700
  • Ich habs nie für möglich gehalten, dass Sonne allein solche Flecken raus kriegt, bis ich folgendes Erlebnis hatte: Die Windel ging mächtig über und die Hinterseite vom Body braun bis oben hin. Habs gar nicht probiert das raus zu waschen, sondern hab ihn gleich so mit der ganzen 💩 aufn Balkon gelegt, um ihn zu trocknen und dann zu entsorgen.
    Am Abend hab ich meinen Freund gesagt, er soll den angegackten Body reinholen und wegschmeißen. Tja, er war wieder so sauber wie eh und je 😅 keine Ahnung wie das ging, aber iwie hat sich die 💩 in Luft aufgelöst 😂
    riczLeni220619wölfinBabsi2700
  • Der Mond hat auch ordentlich Kraft, ähnlich wie die Sonne. Einfach mal in einer klaren Nacht, ohne Nebel, draußen liegen lassen, oder es reicht auch innen bei einem Fenster wo der Mond reinschreint. Damit haben wir viele Flecken rausbekommen.
    Babsi2700
  • bearbeitet 28. 11. 2022, 13:49
    Ich nehm Vanish Oxi Action 🙂Bzw mit 60 Grad und Persil gehts auch ohne Fleckenmittel
    Babsi2700
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum