Babyschwimmen NÖ/Wien

Ich suche verzweifelt nach einem Babyschwimmkurs, wo man mit 2 Begleitpersonen einmal zum Schuppern kommen kann.
Die Kurse, die ich bislang gefunden habe sind immer nur für ein Elternteil gedacht und man muss sich gleich für 10 Kurseinheiten verpflichten. Das find ich irgendwie doof ... wer weiß gefällt dem Kleinen das Plantschen, da würd ich gerne einmal so hinkommen, um mir das mal anzusehen.

Kennt jemand in Brunn Umgebung vielleicht so einen Kurs?

Kommentare

  • Schnuppern gibt es bei sowas eigentlich nicht. Und ein Elternteil ist aufgrund von Corona so vorgeschrieben.
    Aber du kannst sicher mal so ins Schwimmbad gehen mit Kleinen und von der andren Seite aus mal zugucken was so gemacht wird.
    Wir sind bei Schwimmbaby.at und lieben es, die haben auch viele verschiedene Hallen wo sie Kurse anbieten :)
  • Hallo @dinky66 die Schwimmunion Mödling bietet Samstags offene Baby Schwimmkurse an. Da kann eine zweite Begleitperson um €2 glaub ich mitkommen. Sie schwimmen im BFZ Südstadt. Papa geht dort mit meiner Großen hin und ich war auch schon mit Mini (6 Monate) mal bei einem Kurs.
  • @dinky66 wir gehen seit 6,5 Jahren zu den Schwimmkursen von "Babysplash" in Korneuburg. Schnuppern gibt es nicht soweit ich weiß, aber die zweite Begleitperson kann sich eine Kurzzeitkarte (1,5h) für €4.30 kaufen
  • Danke für die Tipps ;-)!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum