Start einer Eltern-Kind-Gruppe in Baden

„Es braucht ein ganzes Dorf, um ein Kind großzuziehen.“

Jeder kennt dieses afrikanische Sprichwort und du fragst dich wo dein Dorf ist?
Ich bin gerade mit meiner zweiten Tochter frisch in Karenz und möchte gerne eine Elterngemeinschaft aufbauen, die sich ganz unkompliziert einmal die Woche trifft ohne dafür einen Kurs oder sonstiges besuchen zu müssen.
Diese Gruppe soll zum Austausch dienen und gemeinsame Aktivitäten wie Spazieren gehen, Picknicks, Spielplatz Treffen, etc. organisieren.
Jedes Elternteil inklusive Kinder ist herzlich willkommen. Lasst uns einfach schauen was sich daraus entwickelt.
Ich freu mich auf euch!

Erstes Treffen zum Spazieren gehen: Mittwoch, 16.11.2022 um 09:00
Treffpunkt: Vor der Stadtpfarrkirche St. Stephan

Alles Liebe
Yasmin
Anna_z
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum