Spielgefährtin für 2 jährige gesucht 22.Bez

Hallo ihr Lieben

Hab schon Mal einen Aufruf gestartet, aber da war nichts nach unseren Vorstellungen dabei, somit ein neuer Versuch...
Wir sind aus dem 22 bez Nähe Donauzentrum und der alten Donau
Meine kleine is gerade 2 Jahre geworden und würden uns über ein gleichaltriges Mädl für gemeinsame Nachmittage freuen.

Ich selbst habe noch 2 größere Mädels bin 38 Jahre und vielleicht ergibt sich ja über diesen Weg eine nette Bekanntschaften

Also wer Lust hat, kann sich ja melden, ich freu mich, LG Dani

Kommentare

  • Hallo Daniel
    Meine kleine wird im Dezember 2 Jahre und wohnen nähe Pagraner Platz.
    Was genau su hat du den weil du schreibst 2 versuch bei. Erste war nicht nach euren Vorstellungen?
    Lg petra
  • Hallo Petra...ja wie soll ich sagen, keine übermutti grob ausgedrückt, ich mein is schon klar dass man auch über die Kinder quatscht, aber halt nicht in einer Tour, und dann das Konkurrenz denken, mein Kind kann das und deine nicht. Und warum gebe ich mein Kind Saft zum trinken, da wäre mir eine am liebsten schreiend davon gelaufen als sie das gesehen hat 🤣
    Die nächste wollte wiederum mich nur zu einen MamaFit oder so schleppen weil die Figur ihr noch nicht gepasst hat. Ein paar wollten scheinbar reinen WhatsApp Kontakt haben, eine wollte sich nur zum spazieren gehen in 3 Meter Abstand (Corona) im Winter treffen, aber da hab ich auch keinen Bock gehabt bei Minusgraden in der Kälte Stunden zu verbringen. und so kann ich unzählig weiter schreiben.

    Suche eine ganz normale Mama mit Kind.
  • Hallo, ich bin 35 und meine Tochter 3 Jahre alt. Wir wohnen im 22. nähe Kagran. Vielleicht hast du ja Lust auf ein Treffen oder so ☺️
  • Hallo, ja gerne jederzeit, können ja in den Donaupark oder so schauen. Geht die kleine in den Kindergarten, oder besser gesagt wann ist es den möglich
  • @Dani37 Aber an erster Linie quatscht man halt über die Kids und so…. Damit man überhaupt merkt harmoniert man od nicht. Ich denke viele Mamis gehen vielleicht noch garnicht erst wieder arbeiten oder so, da dreht sich halt alles darum… also wenn wir uns treffen würden, würde ich genauso mal über meine Kids sprechen dann geht man eh von eine ins andere… über meine Arbeit kann ich schwer erzählen wenn ich selber nicht mal up to Date bin 🤭🤷🏼‍♀️und ja, ein großartiges anderes Leben als Mama gibts momentan auch nicht 😉da musst dir vielleicht jemanden suchen ohne Kinder …. Nicht falsch verstehen 🙏
  • Nein da verstehst du mich nicht richtig, ich hab seit Jahren nichts außer meine Kinder, sprich keine Arbeit und immer nur für meine Kinder da, und daher könnte ich auch darüber nicht viel von mir geben.
    Aber zb die Schätze was wer in einer Windel findet , bei aller Liebe aber nein das interessiert mich nun wirklich nicht.
    Ich erzähl liebend gern über meine 3 Mädels aber genauso gut kann ich auch Mal über etwas anderes reden, was sich in der bescheidenen Welt tut, was wer kocht sich Anregungen holen usw
    Aber das geht natürlich nur wenn man sich öfters dann sieht, und sich versteht und bestenfalls die Kinder auch 😉
    sdo1992
  • Hallo, hab die Antwort nicht gesehen! Ich bin daheim weil jetzt Ende Jänner unser 2. Kind kommt. Meine Tochter geht nicht in Kindergarten, wir sind also relativ flexibel ☺️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum