Kindergarten 21. Bezirk

Hallo!

Wir sind gerade auf Kindergartensuche.
Habt ihr Empfehlungen von guten Kindergärten im 21. Bezirk? Oder Erfahrung mit folgenden:
Donaufelderstraße 77 (beim Campus)
Kinderfreunde Grellgasse
Schumpeterweg
Voglgasse

Die Suche nach etwas Passendem ist gar nicht so einfach:/
Ich freu mich über alle Tipps und Erfahrungen :)

Lg

Kommentare

  • neli_bneli_b

    130

    bearbeitet 3. 11. 2022, 15:30
    Am besten einfach mal alle anschauen und selbst ein Bild machen. Wohnortnähe spielt auch eine Rolle ob man den Platz bekommt zumindest bei den öffentlichen. Bei den Kinderfreunden ist der Wohnort egal.

    Vom Campus habe ich nur gutes gehört und der Vorteil ist wenn dein Kind dort in den Kindergarten geht, hat es einen fixen Schulplatz. Also falls euch die Schule zusagt (und diese hat auch einen guten Ruf) wäre das sicher eine gute Wahl.
  • Danke:)
    Ja, das ist eh klar, dass man sich selbst ein Bild machen muss. Wir haben überall auch schon einen Besichtigungstermin. Mich würde zusätzlich nur noch die Sicht von betroffenen Eltern interessieren🙂Das mim Campus ist gut zu wissen👍
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum