Inotyol Salbe gegessen

Hallo VL kann mir hier wer Infos geben
Meine Tochter (1 j) hat ca vor 3 Std aus Versehen die Inotyol Salbe in die Finger bekommen und hat damit gespielt und dran rumgelutscht ...ich weiß leider nicht wie viel sie davon wirklich gegessen hat aber die Zunge war leicht weiß
Dafür alles andere rundherum super eingecremt🙈

Kann mir hier VL wer sagen ob es ungefährlich ist ? Ist es bei wem schon Mal passiert?
Ihr ging es danach wie sonst auch und schläft seit 2 Std ohne Probleme ...aber mich lässt es keine Ruhe

Kommentare

• Du kannst bei der Vergiftungsinformstionszentrale anrufen, die können dir am besten sagen, was zu tun ist.
    01 406 43 43

Alles Gute!
  • Hab es leider erst gerade gelesen, aber falls den Thread in Zukunft jemand findet und Antwort darauf braucht: meinem Sohn ist vor ein paar Wochen das gleiche passiert (2 Jahre alt) und habe bei der Vergiftungszentrale angerufen und habe die Auskunft bekommen, dass es höchstens zu bisschen Bauchweh führen kann…
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum