Kann das jemand entziffern?

Hallo, wir hatten heute MuKi untersuchung (vor dem 1.Geburtstag)
Ärztin sagte er sei vollkommen gesund & ist super entwickelt, als wir dann zuhause waren hab ich nochmal nach gesehen wegen dem gewicht & der größe die notiert wurde.
Da fiehl mir auf das sie bei der „Organentwicklung“ „auffällig“ ankreuzte & dann das (in schwarz) geschieben ist..
Sie hat leider eben nichts dazu gesagt, wäre aber interessant was da steht.. 🤔vjv6zl00ildu.jpeg

Kommentare

  • Neben Diagnose sieht es für mich so aus, als hätte sie „ Hämangiom re. Bauchseite sonst unauffällig“ geschrieben.
  • anianomanianom

    2,015

    bearbeitet 28. 10. 2022, 22:07
    Ich sehe oberhalb von Diagnose „Bruch“ und neben diesem Hainagism (kanns nicht entziffern 😂) „re Bauchseite“. Also rechte Bauchseite.

    Darunter womöglich „sonst unauffällig“ (?).

    Weiter oben werden noch die Hoden beschrieben. Hätte jetzt wegen dem Zeichen rechts daneben gesagt, dass die beide im Hodensack liegen. Erkenne aber nicht, was das links daneben heißen soll.
    jasmini_bambini
  • Aja, Hämagiom, jetzt sehe ichs auch. 😅
  • Oh mein gott, danke für die schnellen antworten, ich hätte das echt nicht lesen bzw entziffern können 😂
    Ich hab den ganzen tag schon Leute aus dem umfeld gefragt, aber niemand konnte mir helfen.
    Hat mich halt nur gewundert weil da auch so ein komisches zeichen ist „o-|“ oder soll das eine „Abkürzung“ sein.?🤔
    Naja, Hauptsache ich weiß jetzt was da steht.
    Herzlichen dank nochmal ☺️
  • Ach dann meinte sie diesen Blitschwamm den er schon seit geburt hat 🤔
    Komisch das sie es jetzt das erste mal im MuKi pass notiert.
    Naja manchmal muss man ärzte nicht verstehen, oder liegt es vielleicht daran weil er wieder ein wenig „größer“ wurde & sie die form ein wenig verändert hat. 🤷🏻‍♀️
  • @Marietheresss Die Abkürzung O-I interpretiere ich als das biologische Zeichen für männlich, du weißt schon, der Kreis mit dem Pfeil nach rechts oben.

    Was aber gemeint ist, weiß ich auch nicht- weil es doch eh logisch ist, dass das Baby männlichen Geschlechts ist, wenn es Hoden hat.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum