Unreine Haut in der Schwangerschaft

kathi0816kathi0816

6,177

bearbeitet 7. 04. 2013, 03:47 in Schwangerschaft
Hallo Mädels...also ich bin ja wirklich über glücklich schwanger zu sein wirklich....aber ich hab solche Pickeln wie noch nie in meinem Leben, Gesicht ,hals rücken alles voll....

Hat das Problem wer??oder hatte es und weiß vil. Ob das dann später besser wird bin ja noch 13 Woche...

Kommentare

  • hab das problem auch gehabt. meine ärztin hat mir damals das papulex gel empfohlen. das is eine art aknecreme, die man in der schwangerschaft auch nehmen kann. die geht eigentlich für den ganzen körper, kannst auch nach der rasur gegen diese kleinen roten pickelchen auftragen. is an manchen stellen ganz angenehm ;)
    frag mal deine ärztin oder die apothekerin danach.
    kathi0816
  • Oh super werd ich gleich nächste Woche holen, zur hochzeit schauts dann sicher net so toll aus ;)
  • :) das wirkt wirklich super. gibts sogar als duschgel :) meine freundinnen nehmens mittlerweile alle und sind auch begeistert.
  • hatte das auch....meine sind ab der 15 woche von selbst verschwunden (:
  • @mijo ist dieses papulex gel rezeptpflichtig? Hatte auch extreme Hautprobleme die ganze Schwangetschaft lang. Mein Rücken hat wie eine Kraterlandschaft ausgesehen. Jetzt ist zwar besser, aber immer noch nicht ganz gut. Mein Arzt will mir nix geben, weil er meint, dass sich das schon noch von selber bessern wird (:| Und von meiner neuen Pille schau ich jetzt auch noch im Gesicht aus wie eine pupantierende 12 Jährige :((
  • Meine sind ab der 19 ssw verschwunden :-) hab nur mehr ganz selten welche
  • nein, ist nicht rezeptpflichtig :)
  • Ist ja gut zu wissen das ma wenigstens net allein damit ist ;-)
  • ZandraZandra

    506

    bearbeitet 7. 04. 2013, 07:26
    Ich hatte eine ganz schlimme unreine Haut in der ersten Schwangerschaft, ärger als zu Teenagerzeiten. Unreine Haut hab ich auch jetzt beim Zweiten, wobei es diesmal etwas besser, aber nicht weniger nervig ist.
    Bei mir half leider nichts, ging aber ein paar Monate nach der Geburt von selbst zurück.
  • Ich hab das auch fettige haare und Pickel nicht mal als Teeny hab ich das gehabt ... :)
  • Ja so is es ja bei mir auch, in meiner Pubertät hatte ich alles zusammen glaub ich sovield Pickel wie jetzt auf einmal :-q. Aber naja das werden wirklich die Hormone sein wenns mehreren so geht ;-) aber mich ärgerts dann so wenn ich zu wem sag das mich das stört und dann so....nein das fällt gar nicht auf.... Achja genau fällt voll nicht auf wenn man im Gesicht rote pusteln hat :-?
  • @kathi0816 naja die wollen halt höflich sein :-)
    meine Haut ist in der Schwangerschaft zum glück besser geworden, hatte aber davor irre probleme damit nach dem Absetzen der Pille :-(
  • bei mir sind die haare eine katastrophe.... ich hab naturlocken, die eigentlich schön fallen. seit der schwangerschaft haben sich einige strähnen dazu entschieden, einfach ohne volumen und völlig glatt runterzuhängen :D schaut voll hübsch aus :)) überhaupt weil mein haarschnitt eher kurz ist, damit die locken schöner fallen. jetzt hab ich mas wachsen lassen.... ^^

    bei unreiner haut: probierts das papulex gel, das is nicht teuer, rezeptfrei und hilft wirklich! ich bin total begeistert davon.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum