Babytreff Bezirk Baden

Hallo meine Lieben!
Meine Tochter (Valentina, 7 Monate) und ich (Sandra, 29) sind gerade dabei nach Hernstein/Bezirk Baden zu ziehen und würden uns sehr über Mütter/Väter zum Austauschen, Plaudern,spazieren gehen, Kaffee trinken etc. in der nähe freuen! :smiley:
nisi07Na92

Kommentare

  • Hallo Sandra ich bin Denise und 25 mein Sohn ist auch 7 Monate wohne in Leobersdorf würde mich freuen 😊
  • Hello, ich (29) und meine Valentina (8 Monate bald) wohnen im Baden und freuen uns für neue Kontakten. Wir spazieren gerne oder etwas anderes. LG Nanna
  • Hallo, mein Emilian (9Monate) und ich freuen uns über neue Kontakte. Wir sind ganz aus der Nähe, nämlich aus Wopfing und würden uns über nette Spaziergänge oder Treffen sehr freuen!

    LG Kathi
    nisi07Pixava
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum