Kinderarzt Wien

Hallo, bin verzweifelt auf der Suche nach einem guten Kinderarzt/Kinderärztin.
Ich war bereits bei 5 privaten Ärzten und auch bei 2 Kassenärzten. Die Kassenärzten nehmen sich gar keine Zeit und die privat Ärzte waren bisher, gefühlt nur am Geld interessiert und nicht am Wohl meines Kindes.

Ich bin auf der Suche nach einem fachlich guten Arzt der auch freundlich ist und sich Zeit nimmt für die vielen Fragen von mir! Ob Privat oder Kassen ist mir mittlerweile egal, Hauptsache gut!

Wäre super dankbar für Empfehlungen!!

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum