US Meinungen?

Hallo. Ich war gestern beim FA, da ich seit Tagen das Gefühl verspüre, ich hätte was im Bauch. Test war negativ, dennoch bin zum FA gegangen. Da meine im Urlaub war, bin ich zur Privatärztin, die mir dieses Bild mitgab, um es meiner FA zu zeigen.

Ich muss dazu sagen, dass wenn eine Schwangerschaft bestanden hätte, ich bereits 9+ sein müsste.. Ich war noch nie schwanger und weiß deswegen nicht, ob sich vielleicht bei dem Ultraschallbild was verstecken könnte.

Habt ihr da Erfahrungen?

Liebe Grüße
Sandratzfgsb6nhtlx.jpeg

Kommentare

  • Hallo,
    was meinst du mit 9+? ES + 9 oder 9 Tage nach Fälligkeit deiner Periode oder...?

    Was hat die Ärztin denn noch zu dir gesagt? Sie wird dir ja nicht nur das Bild in die Hand gedrückt haben?! Hast du bei der Ärztin in der Praxis auch einen Schwangerschaftstest gemacht? Ist normalerweise das erste was sie machen, wenn du mit Verdacht auf eine Schwangerschaft zum Frauenarzt gehst.

    Grundsätzlich gibt es schon "Eckenhocker" die am US nicht sofort sichtbar sind. Kommt aber nicht sehr häufig vor. Je nachdem wann deine Tage kommen hätten sollen (hattest du deine Tage?) schlägt für gewöhnlich aber ein Test auch positiv an.
  • sandralive1 schrieb: »
    Hallo. Ich war gestern beim FA, da ich seit Tagen das Gefühl verspüre, ich hätte was im Bauch. Test war negativ, dennoch bin zum FA gegangen. Da meine im Urlaub war, bin ich zur Privatärztin, die mir dieses Bild mitgab, um es meiner FA zu zeigen.

    Ich muss dazu sagen, dass wenn eine Schwangerschaft bestanden hätte, ich bereits 9+ sein müsste.. Ich war noch nie schwanger und weiß deswegen nicht, ob sich vielleicht bei dem Ultraschallbild was verstecken könnte.

    Habt ihr da Erfahrungen?

    Liebe Grüße
    Sandratzfgsb6nhtlx.jpeg

    sieht absolut unschwanger aus. Wenn du 9+ wärst würdest du bereits einen Fötus sehen der aussieht wie ein Gummibärchen mit Armen, Beinen Kopf und schon alles da, inklusive Herzschlag. Da wäre es kein verstecktes Punkterl.