Film must haves

Da es im FreeTv immer weniger gute Sachen spielt, möchte ich meine DVD thek aufstocken.

Was sind eure Lieblingsfilme? Welche Filme muss man einfach gesehen Haben? Oder welche könntet ihr noch 100x sehen?

Vom Genre bin ich gern vielseitig (gerne auch disney)
Nur Horror geht gar nicht 😅

Kommentare

  • FlippFlipp

    1,455

    bearbeitet 21. 10. 2022, 14:24
    Edward mit den Scherenhänden,
    Willow,
    12 years a slave,
    Life of Pi,
    Alles eine Frage der Zeit,
    Love, Rosie - für immer vielleicht
  • Ich glaube ich könnte eine endlose Liste schreiben 😅

    Was mir sofort einfällt: Vom Winde verweht, Frühstück bei Tiffany, Eiskalte Engel, Thank you for Smoking, Sleepers, Spun, City of Good, Wie ein einziger Tag, Departed, Gangs od News York, Tausend Morgen, Tief wie der Ozean ... Mir würden noch so viele einfallen aber ich mag dich da nicht zuposten 🙈
  • FlippFlipp

    1,455

    bearbeitet 21. 10. 2022, 14:31
    Malavita - the family,
    der Club der Teufelinnen,
    Was das Herz begehrt,
    Departed unter Feinden,
    Die Familie Stone - verloben verboten,
    Die Royal Tenenbaums
  • Könnte eine lange Liste werden. Hab vor einiger Zeit alle meine DVDs verschenkt, weil alles nur noch digital

    Inception, Interview mit einem Vampir, alle von Tarantino, gran torino, inside men
    Muss am PC schauen dann kann ich noch mehr schreiben.
  • Dirty dancing
    Grease
    Hatchiko
    Alle Step up Teile
    X Men Filme
    Sowie fast&furious filme
    John Wick Filme
    Die Hochzeit meines besten Freundes
    Sissi Trilogie
    Darf ich bitten?
    Wedding Planer
    Manhattan Love Story
    Crazy Stupid Love
    Wie werde ich ihn los in 10 Tagen
    Silver Linings
    Ohne Limit
    Etc. :)
    soso
  • I care a lot, Palm Springs, The King of Staten Island, 1917, Parasite, Yesterday, Love Simon, Tully, The Killing of a Sacred Deer, Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, 12 Years a Slave, Dunkirk,The Handmaiden, into the wild, the beach (zb einer den ich ganz oft schauen könnte), The Shallows
  • @fraudachs Three Billbords Outsider Ebbing Missouri war echt voll gut und The Beach könnte ich auch immer wieder schauen
  • Alles von Ghibli!! 🥰

    gz0cw527n86s.jpeg
  • fraudachsfraudachs

    11,015

    bearbeitet 21. 10. 2022, 16:35
    @daniela0104 8d97txredp9a.jpg
    ;)

    Room fand ich auch ziemlich krass von der Thematik
    The Gift
  • @fraudachs wahnsinn so cool ☀️😍

    Green Book ist auch ein genialer Film
  • @daniela0104 leider nicht so leer wie im Film. 🙈

    Stimmt green book ist auch sehr gut
  • @fraudachs soweit ich weis wurde der Strand eine Zeit sogar gesperrt weil nach Film Veröffentlichung so viele Leute dort hinkamen und dadurch flora und fauna zerstörten 😔
  • Disney Klassiker wie ua Dumbo (mein absoluter Fav🥰) oder Mary Poppins, Fluch der Karibik Reihe, MCU Filme, Suicide Squad und Venom, Blind Side, Remember Me (nehme mir immer vor NICHT zu heulen), Ice Age
  • @hasi19 ja war bis glaub sogar heuer gesperrt. Hab's bei einem Youtube gesehen der war einer der ersten wieder dort. War gut, dass sie das gemacht haben.
  • @fraudachs@Hasi19 stimmt das habe ich auch gehört, voll schlimm was wir Menschen alles zerstören
  • sosososo

    5,027

    bearbeitet 21. 10. 2022, 19:09
    Zeichtrick:
    Ron läuft falsch
    Souls
    Alles steht Kopf
  • Love actually
    Dirty dancing
    Die Harry potter Reihe (schauen wir immer Weihnachten)
    Miss Marple (die alten Folgen)
  • Der geheime Garten
    Tod auf dem Nil
    Spaceballs
    Helden in Strumpfhosen
    3 Männer und ein Baby
    Overboard- Ein Goldfisch fällt ins Wasser
    Ein Vogel auf dem Drahtseil
    Freundinnen
    Now and Then
    Stolz und Vorurteil
    Babyboom
    Vater der Braut 1 und 2
    Grabgeflüster
    Mord im Pfarrhaus
    Grasgeflüster ( nicht dasselbe wie Grabgeflüster)
    Manche mögens heiß
    Blondinen bevorzugt
    Singin in the rain
    Verrückte Weihnachten
    Meet me in St Louis

    😅
  • Ich mag die alten Adam Sandler Filme. Happy gilmore, waterboy, Billy madison. Die neuen von ihm weniger.

    Ahja und monte python leben des Brian oder Ritter der Kokosnuss. Da kann ich von Anfang bis Ende durch lachen. Wir zitieren auch oft mal Sätze aus den Filmen wenns grad in de Situation passt.
  • Forrest Gump
    Plötzlich Prinzessin 1 und 2
    Harry Potter
    Hobbit
    Herr der Ringe
    Fluch der Karibik
    Legenden der Leidenschaft
    Geschenkt ist noch zu teuer
    Filme von Mel Brooks
    Agatha Christie Filme (alt und neu)
    Die Schöne und das Biest (Zeichentrick und real)
    Aladin (real)
    10 Dinge, die ich an dir hasse
    Save the last dance ....


    .... und noch viele mehr ....
    mirrorglaze
  • Memento
    Ritter aus Leidenschaft
    Robin Hood - Helden in Strumpfhosen
    Alle Marvel und XMen Filme
    Star Wars
    Die Tribute von Panem

    Fallen mir jetzt mal auf die schnelle ein
  • Tarantino Filme - wann immer es einen spielt und wir drüber stolpern, wir bleiben fix hängen.
    Roberto Benigni Filme
    Sacha Baron Cohen Filme


    Filme mit dystopischem Inhalt - ungeordnet:
    A quiet Place 1 u 2
    Children of Men
    Der Schacht
    Snowpiercer
    Oblivion
    Avatar
    The Box
    Colonia Dignidad


    Sonstige - ungeordnet:
    Adams Äpfel
    The Revenant
    Inception
    In Time
    Der mit dem Wolf tanzt
    Little Miss Sunshine
    Mr. & Mrs. Smith
    LaLa Land
    Charly und die Schokoladenfabrik
    Monsieur Claude und seine Töchter 1, 2
    Otto-Filme
    Monty Python
    Mr. Bean


    Alte österreichische (Heimat-)Filme der 1950er und 1960er oder auch deutsche Filme aus dieser Zeit. Leichte Kost für regnerische Sonntag Nachmittage. Dasselbe gilt auch für die altbekannten Filme mit
    Louis de Funès


    Kinderfilme, die ich gern schau:
    Wo die wilden Kerle wohnen
    Wall-E
    Royal Corgi
    Minions
    Ich - einfach unverbesserlich 1,2 u 3
    Terra Willy
    Shaun das Schaf
    Oben
    Findet Nemo
    Findet Dori
    Die Winzlinge - nonverbal und tolle Bilder - EMPFEHLUNG!
    Ein Igel namens Hogi

  • Bird Box
    Slamdog Millionair
    Der weiße Tiger
    The girl next door (was zum lachen)
  • Zu den alten Filmen noch sämtliche Filme mit den "Paukern" und "Hochwürden und seinem Paradies".
  • Die Filme mitn Eberhofer Franz 😂 😂

    Und einer, den ich nur einmal gesehen hab aber der mir immer mal wieder in den Sinn kommt, weil er irgendwie schon auch verstörend war: Parasite
  • Mir sind noch ältere Filme eingefallen

    Walk the line der film über Johnny cash
    Und der über queen boehmian rhasody
    Und noch vom Leo dicaprio Jim Carroll in den Straßen von NY, departed
    Trainingday
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum