Babytreff in Graz & Umgebung?

mk_vkmk_vk

1

bearbeitet 19. 10. 2022, 15:56 in Steiermark
Hallo ihr Lieben,
hätte jemand von euch Lust auf ein regelmäßiges Baby/Kleinkindtreffen in Graz bzw. Graz - Umgebung?
Liebe Grüße 🌸👩‍👧
corina1105sandkorn

Kommentare

  • Hallo @mk_vk 🤗 von woher aus Graz Umgebung bist du genau?
  • Hi wie alt is dein kind? 😊
  • Hallo @mk_vk!
    Ich bin aus Graz, habe eine 4 Monate alte Tochter und wäre sehr an einem regelmäßigen Baby bzw. Kleinkindtreffen interessiert, da sich die Tage oftmals seeehr lange anfühlen und so ein Austausch mit anderen Mamis sicher gut tut :)!

    Lg Kerstin
    steffimuniusOceanholic
  • Hallo! Bin auch aus Graz Umgebung, mein Sohn ist 9,5 Monate alt. Wär bei Treffen auch gerne dabei 😊
  • Hallo,
    meine Tochter ist fast 4 Monate und ich würde mich über Kontakte mit gleichaltrigen Kindern sehr freuen 🥰 wohne in Graz St. Peter und bin 29.

    Liebe Grüße

    Steffi
    Oceanholic
  • @steffimunius Hallo 👋🏻 Ich wohn auch in St. Peter. Mein Mäuschen ist 5,5 Monate. Hast mal Lust auf spazieren gehen oder ORF Park/Spielplatz? Freu mich immer über Austausch mit anderen Mamis und Zwergi hat jetzt auch schon großes Interesse an anderen Babys 🥰
    steffimunius
  • @mk_vk Wo wohnt ihr denn?
  • Hallo! Ich wohne auch in Graz, St. Peter ganz in der Nähe vom ORF Park. Mein Baby is allerdings noch nicht da, ET ist der 22.Dezember! Bin übrigens 27 Jahre alt 😊
    Liebe Grüße
    Oceanholicsteffimunius
  • Oceanholic schrieb: »
    @steffimunius Hallo 👋🏻 Ich wohn auch in St. Peter. Mein Mäuschen ist 5,5 Monate. Hast mal Lust auf spazieren gehen oder ORF Park/Spielplatz? Freu mich immer über Austausch mit anderen Mamis und Zwergi hat jetzt auch schon großes Interesse an anderen Babys 🥰

    Ja sehr gerne können wir uns mal im Orf Park treffen ☺️
  • Anjamarina schrieb: »
    Hallo! Ich wohne auch in Graz, St. Peter ganz in der Nähe vom ORF Park. Mein Baby is allerdings noch nicht da, ET ist der 22.Dezember! Bin übrigens 27 Jahre alt 😊
    Liebe Grüße

    Ja super, dann können wir uns ja auch mal im Orf Park treffen ☺️ würde mich freuen
  • Gerne könnten ja mal ein Treffen machen mit allen in der Nähe 😄
  • Wir starten unseren Morgenspaziergang aktuell immer so zwischen 8.30 und 9.30 Uhr beim ORF. Mag uns wer demnächst zB Freitag begleiten? @steffimunius @Anjamarina @all @Jigsawdani Du könntest ja auch gern mit deinem Sohnemann kommen 🥰?
    steffimunius
  • @Oceanholic klingt gut, nur leider bin ich diesen Freitag nicht da. Aber beim nächsten Mal wär ich gern dabei! 😊
  • Oceanholic schrieb: »
    Wir starten unseren Morgenspaziergang aktuell immer so zwischen 8.30 und 9.30 Uhr beim ORF. Mag uns wer demnächst zB Freitag begleiten? @steffimunius @Anjamarina @all @Jigsawdani Du könntest ja auch gern mit deinem Sohnemann kommen 🥰?

    Habs erst jetzt gelesen, aber nächsten Freitag bin ich gerne dabei ☺️



  • Hallo, ich wohne mittlerweile in Raaba. Mein Zwerg ist 10 Monate alt und würde mich gerne anschließen
  • Hallo,
    am vergangenen Freitag war ja extrem schlechtes Wetter, deshalb nehm ich mal an, hat das Treffen nicht stattgefunden.
    Trefft ihr euch diesen Freitag auch im
    ORF Park?

    Lg. Steffi
  • @steffimunius @Katinka31Ich bin immer so gegen 9 spazieren. Start ORF Park. Ihr könnt euch uns gern anschließen!
  • Hallo liebe Mammis! Ich suche jemanden der in Eggenberg oder in der Nähe wohnt zum gemeinsamen Wagerlfahren - das macht zu zweit sicher gleich mehr spaß. Meine Kleine ist jetzt 3 Monate alt und ich selbst bin 32J. Bei Interesse bitte melden!! :)
  • Hallo Moni!
    Ich komme auch aus Eggenberg!
    Meine Tochter ist 5 Monate alt und ich bin 34!
    Wir können uns gerne mal zum Spazieren gehen treffen :) !

    Lg Kerstin
  • Hallo Kerstin, Hallo Moni 32,

    wir wohnen auch in Eggenberg und suchen zusätzlich zur Spielgruppe Kontakte:) Ich bin 38 und meine Kinder 11 Monate und 2 Jahre alt. Wir sind oft im Schlosspark unterwegs. Hättet ihr Lust auf eine Wagerlfahrt dort?
    LG, An_na
  • Hallo Kerstin, Moni und Anna!

    Ich bin auch fast jeden Tag im Schloßpark mit meiner kleinen Maus (fast 11 Monate) unterwegs.
    Vielleicht kann ich mich euch ja auch noch anschließen bei einer gemeinsamen Runde.

    LG Patricia
  • Hallo Patricia, sehr gerne! Habt ihr feste Zeiten, wann ihr in den Schlosspark geht? LG, Anna
  • Hallo liebe Eggenberger Mamas,

    wir sind erst kürzlich nach Eggenberg gezogen. Ich bin 37 und mein Zwerg ist Mittler 10 Monate alt. Ich würde mich sehr über gemeinsame Spaziergänge, einen Austausch oder Spieltreffen freuen.
    Liebe Grüße Stefanie
  • @Steffi09 Hey Steffi, ich und meine Tochter (8 Monate) sind auch aus Eggenberg. Du kannst dich gern melden :)
    Steffi09
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum