SST positiv?

Hallo 🙋🏻‍♀️
Also zu meiner Frage..Ich hatte am 17.09 meine letzte Periode ..Rund um den Eisprung waren wir etwas fleißig..Heute wäre laut App meine Periode fällig..Nichts..Test gemacht (25er) in der angegeben Zeit war glaube 3 min konnte man nichts sehen aber nach circa 10 min habe ich mir eingebildet etwas zu sehen..Der strich wird immer kräftiger ..xd2timf8figl.jpeg
.Was sagt ihr ? Könnt ihr eine Linie erkennen ? Und müsste der Strich nicht dann dicker sein ? Liebe Grüße 😙

Kommentare

  • lovely1lovely1

    34

    bearbeitet 16. 10. 2022, 20:38
    Ich sehe da was. Warte ein paar Tage, meiner war auch so zuerst.. war danach immer dunkler ☺️alles gute!
  • @Mami9119 ist das ein clearblue?
    dann kannst du das nach der ablesezeit nicht werten, da bekommen die immer einen strich, leider, selbst schon paar mal erlebt.. die mit dem Plus haben immer böse VL´s

    wenn du schon überfällig bist müsste der auch stärker ausfallen
    am besten einen anderen test verwenden, der clearblue ultrafrüh digital oder der mit wochenbestimmung ist sehr zuverlässig!
    mit dem hast du grad eine 50/50 chance!
  • Hey vielen Dank für die Antwort
    Nein das war keiner von Clearblue ..aber ich denke überfällig sollte ein Test schon deutlicher Gewissheit geben 😂
    War allerdings nicht mit morgen Urin..ich werde später aufjedenfall nochmal testen
    Dankeschön 😇
  • @Mami9119 Also ich sehe einen Strich, aber wenn deine Berechnungen stimmen sollten, dann wäre die Linie tatsächlich noch sehr schwach. Aber wer weiß, vielleicht hat sich dein Zyklus verschoben?! Hast du nochmal getestet???
    Drück dir die Daumen
  • [quote="lovely1;c-2085011
    whatabout4 schrieb: »
    @Mami9119 Also ich sehe einen Strich, aber wenn deine Berechnungen stimmen sollten, dann wäre die Linie tatsächlich noch sehr schwach. Aber wer weiß, vielleicht hat sich dein Zyklus verschoben?! Hast du nochmal getestet???
    Drück dir die Daumen


    Hey danke für deine Antwort
    Ja ich speichere die Daten in einer Zyklus App ab..Laut dieser bin ich schon 2 Tage überfällig ..man weiß ja aber nie zu 100%
    Gestern nochmal getestet man konnte sich vielleicht etwas einbilden..naja ich warte jetzt nochmal 1-2 Tage ob die Mens noch kommt wenn nicht teste ich nochmal
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum