Weihnachtsgeschenk Ideen

Hallo!

Ich weiß es ist noch recht viel Zeit aber ich wollte mir mal Ideen holen was man so zu Weihnachten schenken könnte.

meine Tochter ist im Dezember 1 Jahr und 3 Monate alt.

Möchte schauen dass es übersichtlich bleibt und dass sie nicht überhäuft wird mit Geschenke.

Danke schon mal für eure Tipps ☺️☺️

Kommentare

  • Unser Sohn, wird im Jänner 2 Jahre alt, bekommt heuer eine Tonie Box und eine Holz-Parkgarage, da er so gern mit Autos spielt.

    Letztes Jahr hat er so einen Activity Table bekommen, der war auch ein paar Monate beliebt, aber mittlerweile nicht mehr und ein paar Bücher

    Wir wollen auch immer Sachen schenken, die sinnvoll sind und nicht nur dann rumliegen und grundsätzlich bevorzuge ich Holz :)

    Meine Tochter hat damals zum ersten Weihnachten, da war sie 9 Monate, so einen Motorikwürfel bekommen, der ist beim Kleinen immer noch sehr beliebt
    Kathi95
  • Toniebox, Bücher, Tut tut Autos...das war bei uns zb der Hit u ist es immer noch (2.5 Jahre)
    Kathi95
  • @Cupcake91 Danke für die Tipps ☺️ sie hat schon recht viel herum liegen was sie teilweise nicht anschaut ( momentan sind Bücher und ihre Tonie Box Favoriten) bin am überlegen was weg zu räumen und einen Teil zu verpacken wie zb die Holzbausteine ( mit denen spielt sie noch nicht wirklich) 😅
    Cupcake91
  • sara2709sara2709

    1,326

    bearbeitet 11. 10. 2022, 12:59
    Es gibt tolle Rutschautos. Unserer ist dann 17 Monate, bei uns bringt das Christkind erstes Duplo, Tonies, Bücher und mal schauen was uns noch so einfällt.
    Bzw was ihm dann gefällt.
    Tut tut Flitzer hat er einen zum Geburtstag bekommen und einen danach, sind immer mal wieder interessant.
    Kathi95
  • Da gabs mal so einen ähnlichen Thread zwecks Geburtstagsgeschenk, ich schau ob ich den finde
    Kathi95
  • bearbeitet 11. 10. 2022, 15:17
    Kinderküche von uns, Zubehör von der Verwandtschaft 🤪 wird im März 2
    Kathi95
  • Von uns bekommt sie eine Tonie Box ( wird am 29.12 eins )
    Von meinen Eltern ein Bällebad :)
    Kathi95
  • Mein kleiner bekommt zu Weihnachten, eine Kinderküche + Küchenzubehör und so Obst und Gemüse zum schneiden und Bücher
    Kathi95
  • Von uns gibts Duplo (an Weihnachten ist sie fast 20 Monate),
    Für die Familien-Christkinder suchen wir selbst noch nach Ideen (unsere Familien stimmen Geschenke immer erst mit uns ab, damit nichts doppelt gekauft wird)

    Letztes Jahr hat sie ihr erstes Geschirr und Besteck-Set, Schuhe, Klangbausteine, Buch (Kleine Raupe Nimmersatt), einen Buchstabenteppich (den wir mittlerweile entsorgt haben) und Kleidung bekommen.
    Kathi95
  • @jasmini_bambini bobby car oder Kinderküche gehen im dem Alter super. Zur Küche kann man auch schon viel dazu schenken.
    jasmini_bambini
  • @kea
    Danke ☺️ leider haben wir dafür keinen Platz 🙈 das machts auch so schwierig.
    Sie hat schon ein Bällebad und ein Schaukeltier, mit dem sie immer noch spielt, deshalb ist auch nicht geplant, dass demnächst was weichen wird 😅
  • Wir haben uns jetzt für die Hape Regenbogeneisenbahn, Bücher und einen Tonie entschieden ☺️
    jasmini_bambini
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum