ss positiv?

Hallo :) ich hab gestern früh einen Schwangerschaftstest gemacht für mich schaut der positiv aus, allerdings hatte ich am 01.10 die Periode die aber komischerweise 3 Tage ging diesmal nicht so viel wie immer. Am Vorabend hatte ich genauso einen gemacht da sieht man auch eine leichte Linie. Was ist eure Meinung dazu? szhhu3m4bv92.jpeg
ukpkom3azj9b.jpeg

Kommentare

  • Mh, also 9 Tage nach "NMT" (der bei dir ja eigentlich aber der Mens-Tag war) müsste eigentlich jeder Test dick und fett positiv anzeigen. Auf dem oberen Test sehr ich zwar eine leichten Strich aber, wie gesagt, zu blass.
    Ich würd nochmal etwas warten und den Test wiederholen, falls dein Eisprung sich verschoben hat (weißt du, wann der hätte sein sollen?). Ansonsten würd ich sagen, dass das leider nix war.
  • Könnte das von 1.-3.10. eine Einnistungsblutung gewesen sein? Denn nur 3 Tage und weniger klingt schon verdächtig 😉 Welcher ES+ Tag war denn der 1.10. bei dir??

    Und den Strich sieht man ja ziemlich eindeutig.
    Sonnenschein23
  • 2f8e41e0-67bf-11ed-98a4-0144f5714f50.jpeghallo ihr lieben.
    ist der positiv nmt is morgen :)
    Sonnenschein23
  • Ich würde sagen ja wenn der strich in der angegebenen zeit kam💙

    Aber es gibt einen eigenen Thread für diese frage😉😊
    IsoldeH
  • Das sieht sehr nach einem pos. Ss test aus.
    Gratuliere!!!!
    IsoldeH
  • Ja der ist positiv!
    IsoldeH
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum