Cranioformhelm Austausch

Hallo, ich bin aus Wien 22 und eine junge Mama. Mein kleiner Mann ist 4 Monate alt und bekommt übernächste Woche seinen Cranio Form Helm.
Ich würde mich liebend gerne mit Helm Mamis treffen und austauschen. Natürlich auch gerne Mamis ohne :)
Ich bin mobil und gerne an der frischen Luft, also Nö Nord ist auch kein Problem für mich.
Meldet euch gerne :)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps