Baby Markt: Wer hat dort schon eingekauft?

SpitzbuaSpitzbua

693

bearbeitet 15. 09. 2017, 09:22 in Smalltalk
Hallo meine Frage wer hat schon mal bei Baby-Markt.at eingekauft und wart seit ihr zufrieden oder eher negativ ausgefallen?
Bzw. ist die Kleidung von dort den Preis wert oder bekomme ich Kinderkleidung woanders billiger?

Danke für eure Antworten! :)

yaaBaby.com aus Österreich ist übrigens auch ein sehr guter Baby Shop.

Kommentare

  • Hab schon öfter dort bestellt, allerdings nur Windeln und Gläschen etc. Keine Kleidung!
    Aber ich war immer sehr zufrieden :)

    Allerdings versenden die jetzt mit DHL, und das ist ne Katastrophe!!! Die klingeln nicht/oder falsch, kommen nicht zum Ersatztermin etc.
    Deshalb überleg ich schon, ob ich dort nochmal bestelle...
  • Hab schon öfters bei baby-markt bestellt. War recht zufrieden. Auch Spielsachen sind teilweise viel günstiger. Ich bekomm das Pakerl mit der Post. Der Versand dauert relativ lange das ist für mich das einzige Manko
  • @Gina was ist bei dir lange?
  • @Gina Ja, früher hab ich die Packete auch mit der Post bekommen. Aber das Letzte jetzt eben mit DHL. Schau mal auf der Startseite von Babymarkt.at! Die haben wohl umgestellt :(
  • Sehr gute sachen haben die aber der versand dauert lange
  • @Spitzbua : sicher 1,5 - 2 Wochen sicher.
    @prinzhexchen : Da muss ich mal nachschauen vor Ostern wurds noch mit der Post verschickt.
  • Hab auch schon dort gekauft und die selben Erfahrungen gemacht: gute Preise, besonders die Tagesangebote (sieht man auf der Startseite), ware passt, Lieferung dauert etwas
  • Hab mir gerade 2 still bhs bestellt
    Mal schauen wie lang es dauert
  • Hab dort auch schon paar mal bestellt. Jedes Mal hat die Lieferung 7 Tage genau gedauert. Hab Gläschen, Getränke, Windeln, Feuchttücher, Hochstuhl,... bestellt. Hat alles hingehauen :-)
  • Ich hab dort auch schon bestellt, aber nur Windeln im Großpack. Lieferung hat auch so 1-1 1/2 Wochen ca gedauert. Mittlerweile lass ich alles zu meinem Mann in die Arbeit liefern, dann muss ich mich nicht ärgern.
  • ok wenn man das von der Lieferung her weiß das das länger dauert ist das ja nicht so schlimm.
    Hat vl schon jemand von euch Kleidung dort bestellt ist es den Preis wert?
    Danke schon mal für eure Antworten.
    @};-
  • hab mir am Fr am Abend 2 Still- Bh's bestellt, sind heute gekommen, haben einen super feinen Schnitt und Stoff
    DHL war auch kein Problem
  • Wir werden unseren Kinderwagen dort bestellen :).
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum