Spaziergänge oder nettes Kennenlernen gesucht in 1100/1230

Hallo, ich bin 25 Jahre alt uhd habe eine fast 5 Monat alte Tochter und wir suchen im 10 oder 23 Bezirk nette Bekanntschaften die Spaziergänge oder Treffen genauso gerne hat wie wir 😊

Würden uns sehr freuen 😊
Nanashjulia_123

Kommentare

  • Hallo, ich habe noch kein Baby, ich bin schwanger und mein Baby kommt im Dezember, aber ich möchte andere Mütter kennenlernen🥰 Ich wohne auch im 10. Bezirk :)
    Nanash
  • Nix94 schrieb: »
    Hallo, ich habe noch kein Baby, ich bin schwanger und mein Baby kommt im Dezember, aber ich möchte andere Mütter kennenlernen🥰 Ich wohne auch im 10. Bezirk :)

    Hallo, es wäre schön wenn wir uns mal kennenlernen könnten 🥰 habe in einem anderen Forum gelesen das du aus Italien kommst und ich liebe Italien würde mich über ein Kennenlernen freuen :smile:
  • Hallo! Ich wohne auch im 10. und mein Geburtstermin ist der 3.1.23 :)
    Würde mich freuen andere Mütter und/oder Schwangere kennenzulernen.
    jja87
  • Nächste Woche bin ich etwas beschäftigt. Wenn ihr möchtet, könnten wir uns am darauffolgenden Montag (07.11) zu einem gemeinsamen Spaziergang oder Kaffee treffen :)
    Nanash
  • Nix94 schrieb: »
    Nächste Woche bin ich etwas beschäftigt. Wenn ihr möchtet, könnten wir uns am darauffolgenden Montag (07.11) zu einem gemeinsamen Spaziergang oder Kaffee treffen :)

    Sehr gerne! Magst du mir deine Nummer per Nachricht schicken?
  • Hallo. Mein Sohn wird jetzt drei Monate und wir sind aus dem 23 Bezirk. Würden uns über ein kennenlernen freuen. Wir sind sogar schon eine kleine Runde von Mamis, die sich immer wieder treffen. Vielleicht magst ja mal mit kommen. LG Yvonne
  • Nanash schrieb: »
    Hallo! Ich wohne auch im 10. und mein Geburtstermin ist der 3.1.23 :)
    Würde mich freuen andere Mütter und/oder Schwangere kennenzulernen.

    Wir sind auch ausn 10. :-) bin aber grad nicht schwanger mein kleiner ist 8 Monate :-) vielleicht kann man sich ja trotzdem mal kennen lernen :-). Sie werden ja sowieso so schnell groß hihi lg.
  • Bin auch aus der Umgebung und würde mich über ein Kennenlernen freuen. Vormittags ist bei mir immer gut, da meine Große (fast 4J.) im Kindergarten ist bis ca 14:00/15:00.
    Babymaus ist 5 Wochen.
  • Hallo, ich bin auch aus der Gegend. Habe einen 4,5 Monate alten Sohn und freue mich über ein Kennenlernen ☺️
  • Voll gerne! Wie wärs mit einer whatsappgruppe für terminfindung? Schickt mir einfach eure nummern per nachricht :) freu mich. Lg
  • Hallo,
    gibt es schon genauere Infos bezüglich eines Treffens? Mein Sohn (4 Monate) und ich (29 J.) wären auch gerne dabei.
    Liebe Grüße
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum