Positiv??

Ich hoffe ich bin hier richtig. Bin noch neu hier.
Habe diesen test heute bei ES+10 gemacht. Mir erscheint die Linie viel zu dünn. Vielleicht habt ihr eine/n Meinung/Rat.
Danke schonmal 1l4tx41ysxno.webp

Kommentare

  • Bei mir was sie zuerst auch so dünn .. danach wurde sie dicker :) drücke dir die Daumen!
  • Also ich finde den Test eindeutig positiv!🍀Die Linie wird so dünn sein, da du erst bei ES+10 bist☺️ Drücke dir die Daumen!🍀
  • Bei mir bei ES 11 war das ähnlich...warte nochmal 2 Tage und mach noch rinendann ist wahrscheinlich schon deutlicher oder investiere in einen digitalen...drück dir die Daumen!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps