Ich hoffe ich bin hier richtig. Bin noch neu hier.
Habe diesen test heute bei ES+10 gemacht. Mir erscheint die Linie viel zu dünn. Vielleicht habt ihr eine/n Meinung/Rat.
Danke schonmal
Bei mir bei ES 11 war das ähnlich...warte nochmal 2 Tage und mach noch rinendann ist wahrscheinlich schon deutlicher oder investiere in einen digitalen...drück dir die Daumen!
Kommentare
34
12
782