Mütter aus Graz

Hallo! Wir sind in Graz. Ich bin 34, mein Sohn ist 5 Monate alt, wir suchen Freunde für Spaziergänge und Treffen)
Sarah6Verena90210JaquelineK

Kommentare

  • Hallo. Bin auch aus Graz, 33 und hab eine 14 Monat alte Tochter. :)
    OlenaGross777
  • Wir wohnen zwar nicht direkt in Graz, aber sind in ein paar Minuten dort 😁
    Ich bin 32 und mein Sohn 8 Monate.
  • Hallo,

    Ich bin 31 und mein Sohn ist 5 Monate alt.
    Wir wohnen auch in Graz :)
    OlenaGross777
  • Hallo =) Wir würden uns auch gerne einer Gruppe Mamis anschließen! Ich bin 31 und mein Sohn 7 Monate =)

    LG :)
    OlenaGross777
  • Hallo!
    Ich bin 36 und meine Tochter ist auch 5 Monate alt und würden uns über Kontakte freuen!
    Bin zwar aus Gratwein aber Treffen in Graz wäre kein Problem! 😁
  • @all Sollen wir mal ein Treffen wagen?
  • Ich bin aktuell beim Schwimmkurs im Bad zur Sonne - vlt ist jemand von euch auch dort ?
  • @YvonneH Nein leider nicht. Wie warm ist es denn dort? Gibts dort ein Babybecken?
  • Es gibt ein Babybecken mit Rutsche - warm naja - mir ist es für Kinder zu wenig warm 😅 aber meine Freundin zb fand es ganz ok 🤷🏻‍♀️
  • unsere Kleine ist soooo unruhig. sie plagt sich gerade stark mit den Zahnen und hat gerade laufen gelernt. sprich aktuell ist ein Treffen eher schwerer möglich...dachte zuerst sie wird krank, aber es ist grade einfach nur zuviel mit dem Zahnen und dem neuen Gehen lernen. :o
    vermutlich in 2-3 Wochen geht es dann wieder besser mit Treffen :)
  • Wir sind beide beruflich sehr eingespannt und der kleine geht in die Krippe. Deswegen ist ein Treffen bei uns auch gerade eher schwierig
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum