Mama (29) und Tochter (5 Mo) suchen andere Mamis und Kinder im 22.

Hallo!
Meine Tochter Carlotta und ich wohnen im 22., Nähe Kagran/ Alte Donau. Wir würden uns sehr freuen, andere Mami-Baby-Gespanne kennenzulernen, gemeinsam Spazieren zu gehen/Picknicken/Plaudern 🙂 am einfachsten wäre es natürlich Mamis ganz in unserer Nähe kennenzulernen aber wir freuen uns auch über Bekanntschaften in anderen nahe gelegenen Bezirken.
Liebe Grüße,
Carlotta und Sophia
deniserulisaundbabynoah

Kommentare

  • Hallo :)
    Meine Tochter Nina und ich wohnen ebenfalls im 22. Ich würde mich freuen wenn wir in Kontakt treten!
    LG Lisa und Nina
    lisaundbabynoah
  • Hallo, meine Tochter Ina (5 Monate) und ich (26) wohnen in Gerasdorf und würden ebenfalls gerne Mamis mit Baby kennenlernen :)
    deniseru
  • Hallo,
    meine Tochter (11 Monate) und ich (34) wohnen im 21. Bezirk. Freuen uns auch über Bekanntschaften. LG
  • Hallo! Hat sich bei euch etwas ergeben ? Ich wohne im 21. und meine kleine ist 5 1/2 Jahre !
    Lg Charlotte
  • Hallo! Ich wohne mit meiner Tochter zwar in Gänserndorf bin aber sehr oft im 21.&22. Bezirk da meine Familie dort wohnt und würde mich sehr über Bekanntschaften freuen! Ich bin 24 und meine kleine 5 Monate ☺️ Wollen wir vielleicht eine **** Gruppe starten?
  • Hallo ☺️
    Also eine **** Gruppe ist erstellt und ich schicke gerne den Link als private Nachricht! Einfach melden ☀️
    Sophi_StKirschblütelisaundbabynoahJanaH88
  • lisalizer_06 schrieb: »
    Hallo ☺️
    Also eine **** Gruppe ist erstellt und ich schicke gerne den Link als private Nachricht! Einfach melden ☀️

    Ja bitte :)
  • Hallo, ich (28) und meine Tochter (4 Monate) würden uns auch über bekanntschaften freuen, wir sind zwar aus gänserndorf aber würden uns freuen auch mal wieder nach Wien zu kommen 😊 (bin nur aus liebe zu meinem Freund wieder nach gänserndorf gezogen 😂)
  • Hallo. Wohne im 21. nähe alte donau, suche ebenfalls Bekanntschaften für mich und Sohn (bald 6 Monate). Freu mich über Kontaktaufnahmen :) Lg
  • HAllo, mein Sohn (1 1/5) und ich (27) würden uns ebenfalls sehr über neue Bekanntschaften freuen :) wir sind aus dem 21. Bezirk Grenze Gerasdorf :)
    Liebe Grüße
  • Hallo meine Tochter 10 Monate und ich (25) würden und sehr über neue Bekanntschaften freuen sind aus dem 21. Bezirk :)

    Liebe Grüße
  • Hi,

    mein Kleiner Mann (4 Monate) und ich würden uns auch über neue Bekanntschaften freuen. Wir kommen übrigens auch aus dem 21. Bez.
    Liebe Grüße
    Nicole
  • lisalizer_06 schrieb: »
    Hallo ☺️
    Also eine **** Gruppe ist erstellt und ich schicke gerne den Link als private Nachricht! Einfach melden ☀️

    Würdest du mich bitte auch einladen? :) Danke 🤗
  • Hy ich würde mich auch sehr über Austausch und bekanntschaften freuen. Bin 33 und mein Sohn ist 7 Monate alt. Wir sind im Herbst in den 22. gezogen nach breitenlee. Wäre auch gerne in der **** Gruppe 😊
  • Hallo, ich würde mich auch freuen über neue Bekanntschaften.😊 Ich bin 34, meine Tochter bald 7 Monate alt, wohnen in der Nähe vom Donauzentrum.
  • @JanaH88 noch ein August baby? 🥰
    JanaH88
  • Genau, der fruchtbare August😊
  • Hallo 😊
    Ich bin die Chiara und 25..erwarte mein erstes Kind allerdings erst Anfang August! Wir wohnen in Groß-Enzersdorf falls jemand Lust hat 😊
    lisaundbabynoah
  • Hallo,

    Meine Kleine ist fast 4 Monate und komme aus dem 21., nähe Gerasdorf.

    Würde mich sehr über Bekanntschaft mit anderen Mamis und Babys freuen.
    Würdet ihr mich auch in die Gruppe einladen :)?

    Liebe Grüße,

    Paulina
    lisaundbabynoah
  • Hallo, ich bin 35 und meine Kinder 3,5 Jahre und 12 Wochen. Wohnen bei Kagran und suchen such noch Kontakte :)
    An der Gruppe wäre ich auch interessiert 🥰
  • Hey, wir wohnen auch im 21.! Ich bin 23 und mein Sohn ist 1 1/2, würden uns freuen wenn wir wen kennenlernen! :)
  • @lisalizer_06 hallo, ich hätte auch Interesse an der Gruppe! Mein Sohn ist 7 Monate alt, ich bin 35 und wir wohnen im 21. Bezirk.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum