Tipp für eine Thermoleggins für den Winter?

bearbeitet 17. September, 09:29 in Schwangerschaft
Hi, ich bin im 6. Monat schwanger und da ich viel draußen unterwegs bin und es keine vernünftige Outdoorkleidung für Schwangere gibt, bin ich auf die Idee gekommen meine weiten Spaziergänge, Wanderungen und meinen Radweg ins Büro im Spätherbst und Winter mit einer Thermoleggins zu absolvieren. Aber für Schwangere scheint es nicht wirklich viel Auswahl zu geben geben bzw. sind die Bewertungen eher schlecht, weil nicht wirklich warm.

Hat jemand einen Tipp für eine richtig gute Thermoleggins?

Kommentare

  • Ich hatte meine vom H&M. War auch im Winter schwanger, bei die Leggins hab ich oft noch eine Strumpfhose drunter angezogen weil mir generell schnell kalt ist.
    Leider hab ich nicht den richtigen Tipp. Ich hab wenn es richtig kalt war und wir mit dem Hund spazieren waren, meine Strauss Thermohose angezogen und einfach mit einem Haargummi beim Knopf zugemacht. Da ich mit einer Leggins nicht so weit spazieren gehen könnte ohne das ich halb erfriere :D
  • Mir hat die Umstandsleggins von Herzmutter gut über den Winter geholfen. ist aber keine ausgewiesene Thermoleggings, nur dicker Stoff, innen leicht angeraut wie zb bei eine Sweatshirt. Würd ich aber nur empfehlen, wenn du eher klein bist oder Stiefel trägst- ist meiner Meinung nach kurz geschnitten!
    Ich hab meine in Größe L-XL noch, würde sie kostenlos abgeben, hat aber kleine Schäden!
  • Sind zwar sauteuer, passen aber aucg nach der SS- die von Toni Core fand ich super.
    Sind zwar keine Thermoleggins, aber echt dick vom Stoff her
  • Ich hatte unter der thermoleggings noch eine strumpfhose drunter oder habe eine strumpfhose angezogen u dann eine umstandshose drüber. Hat recht gut funktioniert.
  • Ich bin ja eigentlich total durchfroren. Hab immer kalte Hände und Füße - und jetzt kommt es-außer in der Schwangerschaft. 😉 Also ich brauchte damals echt nicht viel warmes zusätzlich.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum