Krabbeln/Robben

bearbeitet 14. September, 21:46 in Entwicklung & Erziehung
Hallöchen :D
Kurze zusammenfassung 😂
So, kind will krabbeln/robben kommt aber nur von links nach rechts, dreht sich im kreis und zurück, er will aber endlich vorwärts kommen tut er aber nicht, er schreit dann drehe ihn gleich am rücken, nur er dreht sich wieder am bauch und schreit wieder..... und dass spiel geht seit 5h so dahin
Wie kann ich ihm helfen ? 🤔

Kommentare

  • Erfahrung von meinem Zwerg: Wenn er so richtig grantig wurde ,weil was nicht klappte, ging es dann weiter. Ich hab ihm dann anfangs ein Spielzeug so hingelegt, dass er gerade noch mit den Fingerspitzen dran kam und dann hat er sich das Stück vorgezogen. Wenn das klappte hab ich es immer ein Stück weiter weg gelegt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum