Ausflugstipps in Wien

Was kann man in Wien mit Babys und Kleinkindern unternehmen? Wer hat Tipps für mich?

Kommentare

  • TrawieTrawie

    177

    bearbeitet 13. September, 07:32
    Hallo, Ich hab dich in einen anderen Beitrag "Tipps für Urlaub mit Kleinkind in Wien " (https://www.babyforum.at/discussion/27965 ) verlinkt. Ich hoff du findest dort ein paar Tipps.

    Und hier gibt's Tipps für Eltern Kinder Cafes in Wien https://www.babyforum.at/discussion/27832

    Viel Spaß in Wien!

  • Zoom Kindermuseum (ab 8 Monaten), Termine muss man leider im Voraus buchen.

    Tiergarten, Cobenzl,Kids Farm, Donaupark
  • Kennst du die Homepage mamilade schon? Einfach googeln, haben tolle Tipps für ganz Österreich.

    Da ich die Region und das Alter nicht kenne würde ich trotzdem mal Zoo Schönbrunn, Haus des Meeres, Blumengärten Hirschstetten, Donaupark, Prater, Vienna Kids Farm, am Cobenzel im 19 gibt es auch einen Streichelzoo, Haus der Musik, aber auch auf der Homepage der Niederösterreich Card gibt es tolle Inspirationen

    @Rebi11
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum