Körpertemperatur Schwangerschaft

Hallo ihr lieben,

hatte gestern in der SSW irrsinnige Bauchkrämpfe, war auch beim FA, er hat gesagt er kann nicht sagen woher das kommt. Aber sonst war alles in ordnung. Ich hatte die Krämpfe bis zum Nachmittag und dann habe ich mich fiebrig gefühlt, es wären dann aber nur 37,4, ich hab gelesen, dass das normal ist in der Schwangerschaft. Nur heute morgen, ich fühle mich schon viel besser als gestern aber habe jetzt nur noch 35,8, ist das jetzt zu wenig?

LG

Kommentare

  • @NeueBabymama unter 36 Grad ist bei mir Normaltemperatur. Hab auch immer eher einen niedrigen Blutdruck.
    NeueBabymama
  • bearbeitet 13. September, 08:53
    Wenn man schwanger ist, ist die Basaltemperatur höher bzw. steigt sie nach dem Eisprung und sinkt zur Mens hin wieder.
    Ich hab bis zur 7. SSW gemessen und hatte immer eine Tempi über 37 C°.

    Wie sich die Tempi im Laufe der Schwangerschaft verhält weiß ich leider nicht, denke aber die normalisiert mit der Zeit wieder wenn auch das HCG wieder sinkt.
    Hab seit Mitte der Schwangerschaft "nurmehr" 36,6 C° um den Dreh (normal gemessen).

    Ich nehme an du hast normal gemessen und nicht die Basaltemperatur?
  • Ich hatte vor kurzem eine Art Bauchgrippe die genau diese Symptome hatte. Extreme Bauchschmerzen, Fieber (aber dann wieder heiß - kalt), Schwindel.. Konnte aber alles bei mir behalten, es war rein der Magen und die Begleiterscheinungen die mich wahnsinnig erschöpft haben (1. Trimester) - geht wohl generell gerade um bei uns.. Die Bauchschmerzen haben bei mir ca 4 Tage angehalten (war aber eher im Oberbauch).
    NeueBabymama
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum