Mädchen Mamas Ende 2020 - Anfang 2021 gesucht

Hallo ihr Lieben!
Meine Tochter, im Dezember 2 Jahre alt und ich, 24 Jahre suchen andere Mädchen in ihrem Alter + deren Mamas zum Treffen und Austausch.
Sie hat auch einen knapp 6 jährigen Bruder, welcher aber schon recht selbstständig ist und nicht mehr so viel Hilfe benötigt.
Leider gibt es bei uns im Bekanntenkreis nur Buben in ihrem Alter, weshalb ich ein Mädchen zum spielen und eventuell auch zum gemeinsam groß werden echt toll finden würde :)
Vielleicht findet sich ja jemand?
Liebe Grüße Jenni
puderrosa
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum