Geschenkideen Jahrestag mit Baby

Hi,

mein Freund und ich feiern demnächst unseren 4. Jahrestag. Da wir ein 3monatiges Baby haben, war meine Überlegung, ihm irgendwas zu schenken, das man gemeinsam mit Baby machen kann, denn wirklich lange abgeben können bzw. wollen wir ihn noch nicht.
Babyhotels habe ich gegoogelt, aber die sind mir einerseits zu teuer und ich kann andererseits den Mehrwert nicht so richtig erkennen.
Habt ihr irgendwelche Ideen für den Raum Wien/Nö?

Danke!

Kommentare

  • bearbeitet 6. September, 11:49
    Einen Tag in der Therme Oberlaa 😊 Da waren wir vor kurzem in unserem Wienurlaub..

    Die haben dort so einen tollen Babybereich (eigener Ruhebereich) nennt sich "Nest" kostet glaub ich 35€ ..


  • Unser Knirps war an unserem fünften Hochzeitsrag auch knapp 3 Monate.
    Wir haben das mit seinem ersten Ausflug ins Hallenbad (Ende Oktober) verbunden, da man ja erst ab 3 Monaten sowas machen soll. Dann habt ihr auch gleich einen süßen Meilenstein mit den ersten Badeausflugfotos.
    Wenn du das Baby in der Trage hast Haus des Meeres??
  • Vielleicht wär ein private Spa was für euch? Da hat man meistens 4h einen Raum zur Verfügung mit Whirlpool, Sauna und Co. Da kann man auch das Buzi mal in Ruhe mitplantschen lassen! Teuer ist es auch nicht. Wir waren in Steyr OÖ und haben 70€ bezahlt. Gibts sicher bei euch in der Nähe auch!
  • Danke für euren Input!

    Das mit dem privaten Spa hört sich echt interessant an! Ich muss gestehen, ich wusste bis dato noch gar nicht, dass es soetwas gibt. Steyr ist einbisschen weit weg, aber ich habe in Wien auch einige gefunden. Danke für die tolle Idee!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum