Bekanntschaft in Villach gesucht

Hallo,

ich bin 30 Jahre alt und habe zwei Kinder. Einer ist schon 10 Jahre alt und der kleine 3 Wochen 😊. Würde mich über neue Bekanntschaften mit Kindern in Villach oder in der Nähe freuen.

Lg 🤗
Mamschgi1991

Kommentare

  • Hey.
    Ich bin 31 und hab auch 2 Kinder. 😊 Große 9 und kleiner gerade 2 Jahre alt geworden. Also, falls du noch immer auf der Suche bist. 😊😊😊 Hallo, ich bin die Fini. 😉
    birgit_t
  • Hallo, ich bin 33 und habe einen 9 Wochen alten Sohn. Fahre viel Kinderwagen und würde jemanden für gemeinsame Kinderwagentouren suchen. Liebe Grüße
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum