Brustwarzen Piercing dann stillen ?

kathi0816kathi0816

6,139

Symbol
bearbeitet 3. 04. 2013, 23:18 in Ernährung & Stillen
Hallo hab mal ne Frage hatte von euch wer ein brustwarzen Piercing und konnte nacher stillen?!? Es kann ja sein das es Probleme geben könnte hab ich gelesen...wäre schade wenn ich nicht stillen könnte deswegen...
Vil. Gibts ja erfahrungswerte hier ?!?

Kommentare

  • Ich hatte je Brustwarze 2 Piercings. Also seitlich und von oben. Hatte deswegen beim Stillen keinerlei Probleme :-)
  • ihr nehmts die piercings aber schon raus?
  • Kommt maximal mehr raus oder =))
  • Oh schon mal sehr beruhigend ;-) möchte nämlich unbedingt stillen ;-) ja Cora sicher habs schon ab KinderWunsch raus ;-)
    Ja wenn das so wäre malinorca wärs ja super :-P
  • Ja, habs beim positiven Test raus genommen :-9

    @Malinarco =))
  • Hallo, also ich hab meins schweren Herzens auch rausgenommen, aber der piercer meinte, er steche mir nach dem abstillen gerne wiedermal eines ;-)
    Kann mich malinarco nur anschliessen, es kommt echt viel mehr raus hihi.
    Meine Maus hat damit aber keine Probleme.
  • kathi0816kathi0816

    6,139

    Symbol
    bearbeitet 3. 04. 2013, 23:32
    Ma ihr munterts mi total auf das beschäftigt mich jetzt schon eine Weile ;-) hätte gleich früher Fragen sollen dann hätte ich mir Viel Kopf zerbrechen erspart
    Mertibär
  • Hehe, ja, kenn das! Mir ging's ähnlich! Ich hab dann die stillberaterin beim stillvortrag gefragt, und die meinte damals auch, das wär kein Problem.
  • Hab auch auf jeder Brust eines, im laufe der ss raus genommen, weil's so gespannt hatte, stillen ging auch problemlos und ich konnts nach dem abstillen sogar wieder ohne Probleme reingeben (hatte sie aber auch schon 7 Jahre).
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland