Junge Mama sucht junge Mamas in Wien 😂

bearbeitet 22. 04. 2023, 21:42 in Wien
Hallo ihr lieben, ich bin 20 Jahre alt und suche nach jungen Mamas aus Wien, die gerne etwas unternehmen würden bzw. Sich gerne kennenlernen würden.
Meine kleine Maus ist gerade frisch geboren und in paar Tagen ein Monat alt und mein großer ist 2 Jahre.
Würde mich sehr freuen💞💞💞💞💞

Kommentare

  • heii bist du noch auf der suche? lg lisa 🥰🥰🥰
  • Hi :-) seit ihr noch auf der Suche? Ich weiß nicht ob ich jung Mama gelte. Haha ich bin 26 und mein kleiner 8 Monate. Der Beitrag ist ja schon etwas her. Lg
  • Hey, mein Sohn ist 15 Monate und ich bin 23 Jahre alt. Wohnen Nähe Leopoldau und würde mich freuen dich bzw. euch bei einem Spaziergang oderso kennenzulernen :)
    lisaundbabynoah
  • Heii Mädels, ich bin neu hier und würde mich über einen Austausch mit euch freuen :-) ich bin jetzt in der 14 ssw und würde gerne eure Meinung wissen ob es ein Junge oder Mädchen ist ? Lg😘lc80uf4u8dv6.jpg
  • Hier noch eins hihi at1c0hjwp4oz.jpg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum