Junge Mama sucht junge Mamas in Wien ­čśé

bearbeitet 22. April, 21:42 in Wien
Hallo ihr lieben, ich bin 20 Jahre alt und suche nach jungen Mamas aus Wien, die gerne etwas unternehmen w├╝rden bzw. Sich gerne kennenlernen w├╝rden.
Meine kleine Maus ist gerade frisch geboren und in paar Tagen ein Monat alt und mein gro├čer ist 2 Jahre.
W├╝rde mich sehr freuen­čĺ×­čĺ×­čĺ×­čĺ×­čĺ×

Kommentare

• heii bist du noch auf der suche? lg lisa ­čą░­čą░­čą░
  • Hi :-) seit ihr noch auf der Suche? Ich wei├č nicht ob ich jung Mama gelte. Haha ich bin 26 und mein kleiner 8 Monate. Der Beitrag ist ja schon etwas her. Lg
  • Hey, mein Sohn ist 15 Monate und ich bin 23 Jahre alt. Wohnen N├Ąhe Leopoldau und w├╝rde mich freuen dich bzw. euch bei einem Spaziergang oderso kennenzulernen :)
    lisaundbabynoah
  • Heii M├Ądels, ich bin neu hier und w├╝rde mich ├╝ber einen Austausch mit euch freuen :-) ich bin jetzt in der 14 ssw und w├╝rde gerne eure Meinung wissen ob es ein Junge oder M├Ądchen ist ? Lg­čśślc80uf4u8dv6.jpg
  • Hier noch eins hihi at1c0hjwp4oz.jpg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner N├Ąhe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum