Symptom Chaos

Hallo

Keine Ahnung wie und wo ich anfangen soll 🙈

-Nehme die Pille (Glaube diesen Zyklus auch nicht vergessen)
-Hatten in diesem Zyklus 2x GV (7 Tage vor und 3 Tage nach ES)

Habe seit Ende der 2. Zykluswoche eine extrem erhöhte Libido 😅 also wirklich schon anstrengend hoch und fast immer. Nicht normal bei mir. Warum?
Seit Mitte 3. Zykluswoche sehr empfindliche Nippel und extreme Müdigkeit
Und seit Ende 3. Woche auch flauen Magen.

Normalerweise 3 Wochen Pille - 1 Woche Pause also eig würde ich es auf PMS schieben. (Auch wenn ich sie Symptome so sonst nicht habe)

Nehme die Pille aber jetzt durch (also 6 Wochen am Stück) damit ich meine Tage nicht habe dieses WE.
SS Frühtest bei ES+14 auch negativ.

Hatte sowas schon mal jemand ? 🙈
Woran könnte es liegen ?



P.s ja KiWu ist riesig aber noch nicht geplant weil es die Umstände gerade nicht her geben.

Kommentare

  • Woher weißt du wann dein Eisprung war? Die Pille unterdrückt den im Regelfall…
  • Wenn du die Pille immer nimmst und du nicht Durchfall/Erbrechen hast, würd ich mir nix denken.

    Willst du schwanger werden oder nicht?
    Als bei mit noch kein Baby geplant war, hab ich mich gar nicht mit Eisprung und Zykluskalender und Schwangerschaftstest beschäftigt, außer ich war echt mal 1 Woche drüber oder so.
    Wäre sonst nicht auf die Idee gekommen bei ES+14 einen Test zu machen.
    Und zwecks Symptomen - ich denke dafür ist es noch recht früh.
  • MamaLama schrieb: »
    Woher weißt du wann dein Eisprung war? Die Pille unterdrückt den im Regelfall…

    Bin echt vom normalen 28 Tage Zyklus ausgegangen 🙈 habe auch öfters mal LH Test gemacht , wobei der fast täglich recht hoch war 🤔 weiß aber nicht warum.
  • KFP schrieb: »
    Wenn du die Pille immer nimmst und du nicht Durchfall/Erbrechen hast, würd ich mir nix denken.

    Willst du schwanger werden oder nicht?
    Als bei mit noch kein Baby geplant war, hab ich mich gar nicht mit Eisprung und Zykluskalender und Schwangerschaftstest beschäftigt, außer ich war echt mal 1 Woche drüber oder so.
    Wäre sonst nicht auf die Idee gekommen bei ES+14 einen Test zu machen.
    Und zwecks Symptomen - ich denke dafür ist es noch recht früh.

    Jaein 😅
    Würde eig gerne aber jetzt doofer Zeitpunkt, deswegen ja die Pille.
    Wobei ich zugeben muss, dass ich sie nicht immer abends nehme, sondern ab und zu auch mal morgen (innerhalb der 12 std) aber auch schon vergessen. Allerdings nicht in dem Zyklus (glaube ich)

    Und ich beschäftige mich damit , weil ich es interessant finde wie und warum mein Körper gerade so ist , wie er ist.
    Stimmungen, Schmerzen usw.
  • CeliCeli

    1,238

    bearbeitet 24. August, 22:28
    Wenn du dich damit eh beschäftigst, würde ich mal sagen schau was deine Pille alles enthält, es gibt ja sehr viele unterschiedliche Hormonbomben, dann kannst du die ganzen Symptome wahrscheinlich auch besser zu deiner Pille zuordnen.
    Wenn du diese z.B. Östrogen- oder Gestagenbomben ohne Pause nimmst dann baut sich da ein riesiger Haufen Hormone auf und die sorgen in deinem Körper wahrscheinlich für dieses Chaos und wenn dann noch ein unterdrückter Kinderwunsch und fehlerhafte Tests dazu kommen ist es klar das man verwirrt ist 🤷

    Ich denke nicht das ein Ovolutionstest während der hormonellen Verhütung ein sinnvolles Ergebnis zu irgendwas liefert aber verbessert mich bitte wenn ich falsch liege
    MamaLama
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum