Polnische Mamas/Papas aus Wien und/oder polnische Spielgruppen (vorzugsweise im 22ten Bezirk)

Hey,

ich bin auf der Suche nach einer polnischen Spielgruppe oder auch einfach nach einem Kontakt zu einer polnisch-sprachigen Familie, mit der man sich immer wieder mal treffen kann. :)
Unser Sohn ist 2 Jahre alt und wir zweisprachig erzogen. Nur seine Oma und ich sprechen mit ihm auf polnisch und ich würde ihm da gerne mehr Kontakte bieten.
Kennt hier vielleicht jemand eine Spielgruppe oder hätte Interesse sich mal auf einem Spielplatz oder so zu treffen?

Würde mich sehr freuen! :)

Kommentare

  • Hallo, wir sprechen auch polnisch :) unser kleiner wird im September auch 2😍
  • Hey,

    wenn du magst können wir gerne Nummern tauschen. Vielleicht ergibt sich ja mal was? :) Wohnt ihr auch im 22ten Bezirk?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum