Gynäkologen bei KIWU in Baden/Wiener Neustadt

Hallo ☺️
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich suche nach einem guten Gynäkologen bei Kinderwunsch im Bezirk Baden oder Wiener Neustadt, Eisenstadt geht auch.. da die meisten keine neuen Patienten mehr nehmen bin ich ratlos.. am besten wäre natürlich ein Kassenarzt. 🫣🤗

Kommentare

  • Hallo! Ich finde Dr. Sellner in Baden spitze, ich bin derzeit bei ihm in der Kinderwunschbehandlung. Allerdings Privat, jedenfalls das Geld aber wert. Kannst dich gerne melden wenn du mehr Infos brauchst:)
  • Hallo.


    Ich habs erst jetzt gelesen.
    Wir haben 2 Jahre gebastelt und ich würde von Dr. Max Stiglbauer in Wiener neustadt betreut. Wir haben viel probiert und begleitend mit tcm und akupunktur hats dann geklappt.
    Er ist kassenarzt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum