Fragen zum Visum für Kindsvater ( dringend)

Hallo,
kennt jemand in Salzburg bzw. Österreich eine gute Institution, wo man sich bezüglich Fremdenrecht beraten lassen kann?
Kurz zu unserer Situation:
Der Vater meines Sohnes (14 Monate) ist aus Südafrika und besitzt derzeit ein Studentenvisum, dass noch bis September gültig ist. Gibt es auch ein Visum, dass er beantragen kann, nur weil er ein Kind in Österreich hat oder hilft ihm das überhaupt nicht? Oder sollten wir am besten heiraten? Er will aufjedenfall in Österreich bleiben und auf keinen Fall zurück.
Vielleich kennt oder ist jemand in einer ähnlichen Situation wie wir, würde mich über alle Antworten freuen und Danke im Vorraus💕

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum