Positiver Test ja oder nein?

Hallo Ihr Lieben,
Wir haben ein Kinderwunsch und sind seit drei Tagen überfällig. Wir haben gestern den ersten Test gesagt und siehe da eine hauch zarte Linie. Leider habe ich gestern Abend so viel getrunken und nicht darauf geachtet und einen digitalen Test gemacht der aber nicht schwanger anzeigte. Meine Frauenärztin ist leider im Urlaub so dass eine Blutabnahme heute beziehungsweise die nächste Woche unmöglich ist da ich nicht zur Vertretung möchte da ich da schlechte Erfahrungen habe. Sieht ihr auf dem Schwangerschaftstest auf dem Bild einen zweiten Strich?

Ich bin mir einfach so unsicher und habe Angst.

Kommentare

  • Ich seh einen 2. Strich.
    In welcher Zeit kam der Strich?

    Ist der Test von heute morgen?
    kathi87
  • Achso steht eh da 😅 wenn der Strich in der angegebenen Zeit kam, ist der Test positiv. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob er 3 Tage nach Fälligkeit nicht deutlicher sein sollte.
  • line72line72

    3

    bearbeitet 18. August, 06:57
    Der Strich kam innerhalb der nächsten 5 Minuten. Der Obere Test von gestern Abend und der untere von heute Morgen.

    Der Test ist ein ganz günstiger gewesen den ich noch zu Hause hatte.
  • Also ich würd die beide als positiv erachten😊😊
  • Ich würde morgen in der früh mit Morgen Urin nochmal einen digitalen machen :)
  • Der digitale gestern Abend war negativ… 🙈 ich warte mit dem digitalen einfach noch 1-2 Tage.🙈
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum