Matratze 140x200cm für 2Jährigen

Hallo.
Kann jemand eine Matratze für Kleinkinder geeignet in der Größe 140x200cm empfehlen bzw. Tipps zum Kauf geben?

Kommentare

  • Hi,
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich eine ganz günstige online (Matratze Concord glaub ich) bestellt hab weil das Kind die Matratze vermutlich eh nicht hat bis es 18 ist. Hab Mal wo gehört, dass bei kleinen Kindern eher harte Matratzen genutzt werden sollten. Das einzige worauf ich geachtet hab ist, dass es Kaltschaum ist.
    Haben uns auch für eine günstige entschieden weil vermutlich, unter Umständen mehr Flecken drauf kommen mit kleinen Kindern.
    Das Kind kann dir eh noch nicht sagen ob jetzt die eine oder die andere bequemer ist.
    Oder du nimmst einfach eine, die du bequem findest damit du gut liegst, wenn du beim Kind schläfst.
  • Emma Matratze 💚
    Tilda93
  • Ich hab meine bei ikea gekauft. Bin ganz zufrieden . Topper und Matratzenschoner würd ich dir dazu empfehlen 🙂
  • Ich schließe mich der Emma Matratze an 😊 ist wirklich sehr bequem und man kann auch gut nebeneinander liegen, ohne dass die andere Person oder das Kind in dir eigene Richtung absackt. 👍
    Tilda93
  • Wir haben die Matratze „Naturstern“ von Träumeland und sind sehr zufrieden damit.
  • Ich schließe mich @Kaffeelöffel an, wir haben es genauso gemacht, weil Kinder da eher anspruchslos sind und falls Junior weiterhin bei uns schläft, finden wir die Matratze bequem 😅
  • Danke für eure Tipps.

    @Glorili @izuVon der Emma Matratze hab ich schon mal gehört. Welches Modell und welche Stärke habt ihr gewählt? Habt ihr zusätzlich einen Topper, oder passt euch die Matratze gut so wie sie ist?
  • @Eni93 ich hab die Emma Original, die war laut Beschreibung am besten fürs Familienbett. Da ich doch immer wieder mal beim Kleinen schlafe bzw. Nach dem Hinlegen nochmal aufstehen ist die ganz cool, da beim Nebeneinanderliegen das Kind nicht in deine Richtung einsackt. Ich hoffe, das war jetzt verständlich 😅 sie ist nun auch bald 1 Jahr in Gebrauch und nicht ausgeleiert, was mit günstigeren Matratzen ja schon der Fall ist. Topper ist überhaupt nicht notwendig. Ich hab die Matratze selbst auf Empfehlung einer Freundin gekauft und bin damit superhappy.
  • @izu vielen Dank für deine Rückmeldung 👍🏻😃
  • Wir haben eine von Träumeland vom Leiner u ich muss sagen, ich leg mich gern zu meiner Tochter, weil das die bequemste Matratze ist, auf der ich je gelegen bin 😅
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum