Hilfe, Eileiter verwachsen

sunbabysunbaby

19

bearbeitet 3. 04. 2013, 17:34 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo, also bei mir hat der Arzt festgestellt das meine Eileiter zu sind.Hatte dann am 6.03 eine Laparaskopie. Doch dannach hiess es das beide Eileiter verwachsen sind und man die nicht aufmachen hat können. Hat irgendjemand Erfahrung damit und ist jemand trotzdem auf normalen Weg schwanger geworden? Oder sollt ich mich gleich an eine Kinderwunschklinik wenden? Irgendwie möchte ich die Hoffnung nicht aufgeben das ich normal schwanger werden kann.Vielleicht kann mich jemand aufmuntern. Hab zurzeit keine anderen Gedanken mehr. Weil ich nicht verstehe warum ich jetzt wo wir eine zweites Kind wollen , es nicht mehr hinhaut.
lg petra

Kommentare

  • Conny35Conny35

    3,023

    bearbeitet 3. 04. 2013, 16:09
    Also ich befürchte leider, das es auf normalen Weg sehr schwer sein wird. Ich würde sicherheitshalber mit dem Befund mal in eine Kiwu schauen, und fragen was die dazu meinen.
    Wünsch dir alles erdenklich gute! Fühl dich gedrückt
  • das befürchte ich leider auch, hab aber gehofft, das vielleicht irgendjemand doch trotzdem auf natürlichem Wege schwanger geworden ist obwohl die Eileiter verwachsen sind. Danke, aber für deine aufmunternte worte!! ;)
  • Ich denke mal selbst wenn es klappt ist das risiko einer Eileiter ss sehr sehr hoch und in der kiwu klinik bekommt man das befruchtete Ei soweit ich weiss direkt in die Gebärmutter gesetzt! Würde mich auch mal Informieren!
    Alles alles liebe
  • Das mit der Eileiter ss hab ich irgendwie verdrängt, das dies passieren könnte. du hast ja recht das ich mich mal in einer kiwu klinik informieren sollte, aber ich weiss auch nicht warum ich hab irgendwie Angst davor.Ich habe auch keine Ahnung warum. Weiss jemand eine gute kiwuklinik? danke. lg
  • Woher Kommst du??
    Die kiwu klinik in salzburg soll sehr toll sein und in linz
  • ok danke. ich komme aus leibnitz, weisst du da in der nähe auch eine gute?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum