7SSW und Anzeichen komplett weg?

bearbeitet 12. August, 10:23 in Schwangerschaft
Hallo. Hab vor ca. 2Wochen positiv gestestet. Hatte Brustschmerzen und Ziehen im Unterleib.
Habe die letzen 2 Wochen nur gegessen und geschlafen. Seit 2 Tagen ist die Müdigkeit fast weg. Aber auch die Brüste schmerzen nicht mehr so vl. Nur noch ganz leicht. Das Ziehen im Unterleib ist auch nicht mehr soo stark. Jetzt mach ich mir natürlich Sorgen. War bei 5+2 im KH wegen dem Ziehen im Unterleib und die Frauenärztin hat die Fruchthöhle gesehen sonst war da noch nichts... Am Dienstag kommt meine Frauenärztin vom Urlaub natürlich werde ich gleich dort hingehen. Dennoch mach ich mir gedanken weil die Symptome jetzt nicht mehr so stark sind.

Kommentare

  • Mach dir keinen Kopf, Symptome kommen und gehen genauso schnell wie sie gekommen sind. War bei mir auch so ☺️
    nini123
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum