Nagelbettentzündung beim Baby

lisarellalisarella

516

bearbeitet 9. 08. 2022, 14:29 in Gesundheit & Pflege
Hallo da mein arzt leider nicht mehr da ist und ich keinen rat weis, kann mir jemand sagen was man bei eimer nagelbettentzündung tuen kannn/darf, mein sohn ist 3 monate.

79377d30-17e6-11ed-8b3a-d3be034ce2d5.jpeg

Kommentare

  • Hmm, ich glaube ich würde sowas wie eine Ringelblume Creme (ist entzündungshemmend) schmieren und einfach in Ruhe lassen. Wenn es nicht besser wird, auf jeden Fall abklären lassen.

    Alles Gute 🍀

  • Meine große hatte mal sowas ähnliches am Finger, ich glaube sie war da aber schon ein bisschen älter. Uns hat der Arzt damals ichtholan salbe und so eine Flüssigkeit um den Finger täglich drin zu baden verschrieben. Stinkt fürchterlich, aber hat geholfen. Ich glaube das bekommst du auch ohne Rezept, frag aber in der Apotheke nach ab welchem Alter das verwendet werden kann.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum