Verhütung (Kondom gerissen)

viki2viki2

55

bearbeitet 8. 08. 2022, 10:44 in Gesundheit & Pflege
hallo ihr lieben ich bitte um eure hife😊

5fsyscnj0nla.jpeg

Kommentare

  • CeliCeli

    1,574

    bearbeitet 7. 08. 2022, 13:16
    Ich dachte du planst eh noch ein Kind? 🤔 Oder darfst du jetzt doch nicht mehr schwanger werden nach 3 Kindern? Oder ist der Text von jemand anderen und du fragst nur für sie.... 😅 Außerdem was heißt zu spät, bei der normalen Pille passiert nach ein paar Stunden gar nix sonst wäre ich früher öfter bei Teenager werden Mütter gelandet als mir lieb gewesen wäre 🤣
  • Hm ich dachte eigentlich auch du möchtest eh noch eins?! 🤔
    Aber falls dem nicht so ist; es ist bestimmt nix passiert. Wie Celi schon schrieb, wegen zu spät nehmen passiert nicht gleich was, schon gar nicht wenn du die Pille die ersten 7 Tage ordnungsgemäß genommen hast, da ists auch nicht extra tragisch wenn das Kondom reisst. Und es müsste wenn dann ohnehin grad Eisprung sein, und genau dieser wird mit Pille ja eigentlich unterbunden.

    Uns ist vor einigen Jahren auch mal das Kondom gerissen, genau zur ES Zeit, und ich hab keine Pille genommen, und nix ist passiert 😉
    Klar, Ausnahmen gibt's immer, liest man ja auch oft genug, aber in Verbindung mit der Pille wie gesagt schon sehr sehr unwahrscheinlich.
    Celi
  • nein ich frage für meine freundin sie hat sie am anfang die ersten 4 tage richtig genommen dann erst teilweise am nächsten tag
  • Warum tut man das? Wenn ich kein Kind möchte, achte ich sehr genau auf die Verhütung.
  • sie hat es vergessen was meint ihr dazu
  • Glaub nicht das was ist, aber hellsehen kann niemand.
  • sie ist sich halt unsicher weil sie genau in der zyklus mitte ist
  • Ja wie gesagt ich habs früher auch genommen wie Tick Tack und es ist nie was passiert 🙈

    Ich kann dir nur so viel sagen, da muss so viel zusammenpassen, dass was passiert. Kondome haben zusätzlich einen Spermium reduzierenden Gleitfilm und die Pille pumpt dich voll mit Hormonen die sämtliche natürliche Funktionen für eine Befruchtung stören. Ich würd mir da keine Sorgen machen, aber hellsehen kann hier niemand was in 2-3 Wochen auf ihren Test steht und ob er Superspermien hat die alle Hindernisse überwinden
  • ok danke ihr lieben😊
  • Und übrigens, du musst hier wirklich keinen Thread Rekord aufstellen, man kann diese Fragen auch zu allgemeinen Fragen schreiben... wie schon öfter erwähnt 😉
    sonnenkind123
  • wie wärs mit der "Pille danach" wenn sie Angst vor einer Schwangerschaft hat? Wirklich eine sichere Antwort kann dir/ ihr hier niemand geben....
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum