Baby Papas für gemeinsame Aktivitäten (spazieren,quatschen, skaten,...) Wien 20.Bezirk

Hallo liebe Daddys,

ich heiße Patrick, bin 30 Jahre alt und seit 01.02.2022 stolzer Wiener Papa.

Meine Freundin hat über dieses Forum schon fleißig andere Mamas kennengelernt, da in unserem engeren Bekanntenkreis ansonsten (noch) keine Babys vorhanden sind.

Da ich (leider) nicht in Karenz bin, fällt es mir neben Vollzeit arbeiten und den väterlichen Pflichten doch recht schwer Anschluss unter gleichgesinnten Vätern zu finden.

Nun hoffe ich über diese Plattform Gleichgesinnte anzutreffen. 🙃
Ich wohne im 20. Bezirk und habe vorwiegend eher Abend oder auch am Wochenende untertags Zeit. Aber es wird sich sicher auch mal ein Slot unter tags unter der Woche finden. 😉
Ganz wie ihr Papa lieben Mila und ich nichts mehr als Zeit draußen im Freien zu verbringen. Ob Spaziergang am Donaukanal, Donauinsel, Augarten, Kahlenberg, eine Runde auf den Inline Skates, Radtour, oder einfach schwimmen oder gar quatschen ist uns alles recht. 😁

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich hier mit einigen Vätern verabreden könnte, die sich auch gerne draußen austauschen möchten. Aber bitte nicht nur über Baby-Themen 😜

Falls es hier Frauen bzw. Mütter gibt, deren Männer sich auch öfter beklagen, dass sie als junge Väter oftmals ziemlich alleine dastehen, meldet euch ebenfalls gerne! 😊

Ich freue mich schon sehr auf neue Bekanntschaften!


Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum