Hüttenurlaub mit zwei Kleinkindern

Hallo...

Könnt ihr urige (Alm)Hütten in Österreich für einen Familienurlaub empfehlen? Wir wollen im Herbst eine Woche in so einer Hütte verbringen. Am liebsten in Salzburg, Oberösterreich oder Tirol, aber auch andere Bundesländer sind ok.

Wichtig wäre uns, dass kein Teich und keine steilen Hänge in nächster Nähe sind, da unsere Kinder noch sehr klein sind. Die Hütte sollte außerdem mit dem Auto erreichbar sein. Sonst sind wir für alles offen, natürlich wäre ein günstiger Preis noch nett ;-)

Kommentare

  • Hallo, ich finde den Bauernhof "Schilcherhof" (https://www.plank-schilcherhof.at/de/) super für Kinder - auch Kleinkinder. Sie haben dort Tiere, Spielzeug, Sandkisten ... Sie haben dort Wohnungen, aber auch Häuser. Weiß nur nicht, ob das in die Richtung geht :-) Wir fahren sehr gerne dort hin. Liebe Grüße Judith
    Lametta
  • Lieber was wo andere Gäste sind und ev.auch andere Kinder zum spielen? Wenn nicht, wär das eine Option https://www.schafferhof-mariahof.com/
    Riesiges Haus, es gibt Katzen und Kühe und man hat den ganzen Hof für sich allein
    Lametta
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum