4. Kind - ja oder nein?

2»

Kommentare

  • Anna_HAnna_H

    1,212

    bearbeitet 9. August, 20:18
    Ich habe zwei Kinder und der Wunsch nach einem dritten ist zurzeit riesengroß 😍
    Ich habe aber Angst vor den Gefühlen alles "das letzte Mal zu erleben".
    Vier Kinder ist bei uns kein Thema, den Gefühlen nach könnt ich wahrscheinlich nie aufhören 🙉
  • Wir bekommen im Jänner unser 4tes Baby 🥰🥰 wir hatten zu Beginn nicht geplant „so viele“ Kinder zu bekommen. Es hat sich einfach immer wieder so ergeben & wir sind sehr glücklich darüber. Auch wenn es manchmal anstrengend ist 😅
    Bimbolinkowhatabout4
  • @SunshineGirl
    Was genau hat dich unglücklich gemacht mit deinem Erziehungsstil? Ich hab auch gemerkt dass ich meinen Erziehungsstil immer wieder ändern musste je mehr Kinder es wurden weil ich damit unzufrieden war (früher war ich sehr locker und gleichzeitig hab ich ihnen alles abgenommen, das ging dann einfach nicht mehr)und dieses sich-selber-reflektieren kenn ich auch nur zu gut. Schön geschrieben mit der Einschlafsituation und man spürt deinen Kinderwunsch richtig raus🥰

    @honeybee1989
    Freut mich sehr für dich🥰 alles Gute die Schwangerschaft!
    Bei uns bleiben es vorerst mal nur 4 aber man weiß ja nie😉 in meinem Herzen gibt es auch noch Platz für mehr aber die letzte Zeit war sehr stressig. Wobei die Kinder da die geringste Belastung waren.
    SunshineGirlhoneybee1989whatabout4
  • Hier ein kleines Update zu uns:

    wir haben uns jetzt gemeinsam nach wirklich langem Hin- und Herüberlegen entschieden einen Versuch zu starten. Nachdem mein Verlobter im letzten Zyklus doch noch eher „kalte Füße“ bekommen hat je näher mein NMT gerückt ist, hatte ich zwischendurch wieder Bedenken, dass er mit der Entscheidung nicht glücklich werden würde, aber auch das haben wir nochmal thematisiert und er hat mir versichert, dass er sich jetzt auf ein viertes Kind einlassen möchte und sich auch sehr freuen würde, wenn es dann soweit wäre…und hier wären wir nun also, am Hibbeln ob es im ersten richtigen Versuchszyklus vielleicht schon geklappt haben könnte 🤗Vielen Dank für den Austausch hier, die vielen positiven und motivierenden Erfahrungen, aber auch die Gedankenanstöße in die andere Richtung 🙏🏼
    tweety85SunshineGirlBimbolinkoavocadobaby
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum