Inlineskaten mit Kinderwagen, Erfahrung ?

bearbeitet 3. August, 19:37 in Freizeit & Spaß
Hat jemand erfahrung damit?
Muss endlich wieder mit sport beginnen und würde das gern mit mit meinem zwerg an der frischen luft tun 😁

Kommentare

  • Mein Freund hat es letztens mal probiert. Wir haben einen joie buggy mit Sportbuggy geht es wahrscheinlich besser aber hat ganz gut geklappt. Ich fahr nicht sehr gut, deswegen würde ich mir das nicht zutrauen. Zb bremsen. Wenn du vor dem Kind viel gefahren bist, könntet du es mal probieren.
  • Ich bin vorm Kind viel und sicher gefahren, aber das hätte ich mich nie getraut. Wie oft erwischt man (vor allem mit durchschnittlich großen Rollen) einen Kieselstein und kommt kurz aus dem Gleichgewicht. Ich glaube, gehen oder joggen ist effektiver, als langsames Skaten. Und eigentlich ist es verboten…
  • Also wir wohnen eher ländlich am einem Fluss mit betoniertem Weg, ähnlich wie bei der Donauinsel sag ich mal und ich war schon sehr oft mit Kinderwagen oder Buggy skaten. Klappt bei uns super ☺️ hatte dafür nie einen speziellen Wagen sondern den Joolz Geo 2 oder Joie Buggy. Die laufen beide gut mit
  • @lisarella: Soweit ich weiss sind die Kinderwagen von TFK teilweise sogar darauf gebaut, weil der Gründer selber ein großer Inlineskater war. Schau dich mal um auf https://www.buggy.de
  • @lisarella ich würds mit selber nicht trauen, aber wenn du gut skatest, sicher bremsen kannst und. Nur auf wegen ohne autos wo sonst nicht viel los ist könnte es schon gehen. Nimm aber auf jeden Fall einen Kinderwagen mit Handbremse! Die fußbremse kannst du ja dann nicht wirklich bedienen.
  • Hallo, ich gehe regelmäßig skaten und ich habe einen thule urban glide 2 mit handbremse. Klappt sehr gut. Wenn du früher auch viel skaten warst und sicher bist, sollte skaten mit Kinderwagen kein Problem sein :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum