Ist dieser Ovu Test positiv ?

lovely1lovely1

28

bearbeitet 24. Juli, 21:24 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo ☺️ könnt ihr mir sagen ob dieser Ovulationstest Positiv ist? Der 2 strich muss gleich oder dunkler sein wie der 1, kann aber nicht ganz beurteilen ob der doch nicht eine Spur zu hell ist.. und wie schaut ein Ich Test 1 Tag nach Eisprung aus?? Ist der gleich ganz hell oder gar Schnee weiß?? Danke dir für alle Antworten im Voraus 🥰b2afc5e0-0b70-11ed-8b3a-d3be034ce2d5.jpeg

Kommentare

  • Wollte Scheiben Ovu* Test nicht Ich* Test 😬
  • Das mit der Stärke stimmt grundsätzlich, aber eben nicht immer. Es hängt von der Intensität des Ovus und von deinem allgemeinen LH Anstieg ab. Bei manchen Frauen steigt er z.B. nie so hoch an, dass ein Ovu mit einer Intensität von 20 je fett positiv wird. Die sehen das dann nur mit einem „10er“. Ich finde, man sieht am besten, ob ein Ovu positiv ist/war, wenn man einige Tage vor ES mit Ovus beginnt und dann die Steigerung und den Abfall beobachtet. Das hat mir sehr gut geholfen. Mein 20er Ovu war nämlich auch nicht fett positiv, einen ES hatte ich an dem Tag aber definitiv.
    Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen 😊
  • Verstehe, gut danke dir ☺️
  • @Tilda93 da muss ich auch Mal eine Frage einwerfen. Und zwar sind meine ovu Tests meist so 3 Tage kräftig. Und davor und danach je 1 Tag schwach. An welchem dieser drei Tage hat man dann den ES?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum