Säuglingspflegepraktikum

bearbeitet 2. 04. 2013, 17:23 in Pinnwand (Suche/Biete)
Hallo,
meine Name ist Christina und bin 20 Jahre alt. Ich wohne in Oberösterreich Wels-Land und mache gerade die Ausbildung zur Diplom Sozialbetreuerin Familienarbeit. Im Rahmen meiner Ausbildung muss ich von 5. September bis 24. Oktober 160 Std ein Säuglingspflegepraktikum absolvieren. Die Voraussetzungen sind ein Säugling unter 6 Monate und ein weiteres Kind (Alter egal). Gerne auch mit Mehrlinge.
Meine Aufgaben wären:
Kinderbetreuung
Säuglingspflege (wickeln, baden,...)
Haushalttätigkeiten (Wäsche waschen, kochen, Staub saugen,...)
Bezahlung wäre 1€/Std, doch ich kann auch gerne darauf verzichten, für mich ist es nur wichtig einen Platz zu finden.
Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich bitte per Nachricht oder auf Christina.Hochwind@gmx.at
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum