Urlaub November Gran Canaria

Hallo ihr Lieben.

Wir würden gerne unsere Flitterwochen im November mit unserer dann 1 jährigen Tochter verbringen. Wir dachten an Gran Canaria, kennen die Insel aber nicht. Habt ihr hier schon Erfahrungen und eventuell auch Hotelempfehlungen?

Danke !

Lg Simone und Viola

Kommentare

  • Ich war in Gran Canaria vor einigen Jahren, hat mir jetzt leider nicht sooo gefallen, würd eher Teneriffa empfehlen oder Lanzarote.
    Im November könnts halt Pech haben mit der Temperatur.
    Ich war Mitte Mai auf Lanzarote u da hab ich teilweise eine Weste gebraucht.

    Unser Hotel kann ich nicht empfehlen, das war nämlich ein Totalreinfall 🤣
    Froileinmama
  • Ok, was hat dir nicht gefallen?
    Bin eigentlich der absolute Griechenland Fan aber im November wirds da nichts. Nächstes Jahr dann wieder aber ich hab schon so einen Urlaubsentzug.
    Gut, dann muss ich mal Lanzarote und Teneriffa ins Auge fassen 🙈😊
  • @Froileinmama

    Ich weiss nicht, es hat mich brutal an Lignano erinnert vom Strand her 🤣 aber es gibt sicher auch schöne Hotels. Von der Landschaft her find ich aber Teneriffa viel schöner.

    Habt ihr mal an Kapverden gedacht?
  • Ok, Lignano hat mir gefallen aber der Strand nicht so haha.

    Ja Kapverden das ist glaube ich preislich nochmal eine Klasse höher oder?
  • Hm kann ich jetzt nicht sagen, gibts sicher auch solche u solche Hotels. Ich weiß nicht, auf was ihr Wert legt :)
    Wir schauen beim Urlaub machen selten aufs Geld, da mein Mann wirklich viel arbeitet u das die einzige Zeit ist, wo er wirklich mal runter kommt.

    La Gomera soll auch toll sein, da waren meine Eltern u die schwärmen total :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum